Prince of Persia: Bewegender Trailer aus Tokio

PC-Spiele Derzeit findet in Japan die Tokio Game Show statt, auf der die Publisher ihre Titel für das Weihnachtsgeschäft präsentieren. Ubisoft hat einen Trailer zum Action-Adventure "Prince of Persia" im Gepäck. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm... der Trailer erinnert mich ein wenig von der Aufmachung (Musik und Szenen) an Assasain´s Creed. Ist aber trotzdem schön.
 
@Jungle55: Kein Wunder ,ist ja beides von Ubisoft Montreal entwickelt worden.
 
Ich frage mich wie der Song heißt!!!
 
@Shooterboy:

Sia - Breathe Me
 
@Shooterboy: iPhone rausgeholt, Shazam gestartet, kurz zuhören lassen und tata: Der Song ist "Breathe Me" aus dem Album "Colour The Small One" von "Sia" :-D
 
@mimimi: Mist, war doch jemand schneller :-) Aber Shazam rockt! Gibt's auch für andere Smartphones. Super praktisch.
 
@el3ktro: tatsächlich, war jemand 20 minuten schneller. aber schön, dass du trotzdem noch gepostet hast.
 
LIED.. HABEN...MUSS

nice nice.. mal gleich schauen obs das auch für mein altes w800i gibts dieses shazam
danke für die infos [+]
 
gefaellt mir, auch wenn ich pop eigentlich nicht so sehr mag :)
 
Ein tolles Video, gefällt mir sehr gut. Aber es hat den Anschein das an der Perfomance gefeilt werden muss - das Video bzw. die In Game Scenen schauen nicht grade flüssig aus.
 
Ich finde den neuen Grafikstil einfach traumhaft, er ist nicht übertrieben bunt und denoch realistisch. Passt wirklich gut.
 
@Maniac-X: Die Ingame-Videos der Kämpfe haben mich irgendwie an die gerenderten Videos aus Final Fantasy VII - IX erinnert.
 
Kaum zu glauben was aus dem alten Klassiker geworden ist.
 
@John Dorian: Jupp habe den ersten Teil noch durchgezoggt.Seitdem nicht mehr gespielt, aber diesmal denke ich wird es in meiner Sammlung landen.
MfG
 
@John Dorian: kaum zu glaube wie versucht wird aus jeder noch so einfältigen spielidee der vergangenen 2 jahrzehnte neues geld rauszuschlagen ... aber warum sollte anders laufen als mit den cover-songs im musikbusiness oder dem x-ten filmremake der filmindustrie.
 
@McNoise: ich kann deine sicht schon verstehn und sie trifft bei spielen wie bei halo 2 ja auch zu. aber in den fall. baaaam nach dem trailer brauch ich erstmal frische boxershorts so sehr geht mir da einer ab.
 
@John Dorian: Ich bin nicht wirklich ein Hardcore-Gamer, im Gegenteil...aber die letzten 3 PoP-Teile fand ich wirklich gelungen. Mir persönlich haben die gut gefallen, weil es nicht nur billig dahin geklatschter Einheitsbrei war. Man hat praktisch ein Märchen für Erwachsene gespielt...und das kann man ja nicht in jedem Spiel.
 
Ich muss sagen ich stehe total auf dieses leicht Comichafte in Spielen.Das macht es für mich zu einem richtigen Spiel und nicht dieses pseudo realistische immer.
Das wird wohl mal wieder ein Spiel sein was ich mir kaufen muss.
MfG
 
Der Song ist wirklich toll, keine Frage. Aber was hat diese Musikrichtung bitte mit Prince of Persia zu tun? Persia .. das sagt es schon. Dazu ein Soft-Pop-Titel mit Klavierhintergrund? NAAAJAAA...
 
Der beste Prince of Persia Teil, war der erste und lief bei mir noch unter DOS.
 
@cell85: und meiner lief noch auf einem alten SNES. War doch der erste Teil oder Irre ich mich da? Habs aber auch noch für den Gameboy. Yeah oldschool rockt.^^
 
Also wenn es sich so spielen lässt wie im Trailer, werde ich wohl mal ein Auge auf das Spiel werfen. Sieht auf den 1. Blick sehr interessant aus. Finde sogar den Comicstile sehr gut gelungen.
 
Eine Legende die neu zum Leben erweckt wurde. leider sind meine gelben Prince of Persia Disketten mitlerweile nicht wieder zu finden. Aber der damalige 486er der lebt noch :>. Tolles Projekt mit tollen Ideen. Weiter so.
 
@aedmin: also ich hatte es damals auf dem gameboy angespielt :)
 
wenn das video die quintessenz des neuen teils wiegeben soll - gefällts mir nicht....:-( ...seit PoP2 waren alle nachfolger nicht nach meinem geschmack...mal war das gameplay beschissen..dann die grafik...dann war die story sehr flach...und nun ...ich weiß nicht..das video überzeugt mich jedenfalls nicht....
meine meinung: sieht nach 60% assasins creed aus....
 
@obiwankenobi: 3 mal darfst du raten, von welcher Serie Assassins Creed inspiriert worden ist und welche Firma beide Titel macht. :)
 
Kann man das schon vorbestellen?
 
Auch wenn das Spiel eher nichts für mich ist, der Trailer und die Musik dazu sind sehr gelungen
 
die ersten teile davon haben mir schon damals gefallen...

ich denke ich werde mir das neue spiel auch mal holen =)
 
"Die Story in diesem Teil von Prince of Persia ist ziemlich ungewöhnlich, denn die Hauptfigur, der Prinz, muss erst noch einer werden." Im Original Prince of Persia von Jordan Mechner war der Prinz auch zunächst nur "ein Abenteurer aus einem fernen Land".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte