Facebook will europäischen Markt für sich gewinnen

Social Media Weltweit gesehen, ist das soziale Netzwerk Facebook sehr erfolgreich. Auf dem europäischen und dort vor allem dem deutschen Markt, schwächelt das Portal jedoch, da die einheimische Konkurrenz zu groß ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe immer noch, dass Facebook meinVZ kauft und alle User portiert :)
 
MySpace, wer kennt wen, Neu.de, Xing, Facebook und die, die ihr noch alle kennt. Wird ein bischen viel. Und das blöde ist, daß sich jeder woanders anmeldet und behauptet seine Plattform sei besser. Meldet man sich überall an, ist manja bekannt wie ein bunter Hund.
 
@ox_eye: Neu.de ist ne Single Börse, Xing ne Geschäftsbörse... MySpace ist noch einigermassen das selbe wie facebook... Aber jeder hat seine stärken und schwächen...
 
@ox_eye: Eine andere Option wäre, sich nirgendwo anzumelden und wenn jemand was von einem will soll er einen anrufen. ;)
 
@skaven: Dafür müsste derjenige aber erst mal wissen, das man da ist. Jemanden, den man seid Jahren nicht gesehen hat, wird wohl kaum die Nummer wissen. *g*
 
@skaven: Ich muss ElMorte recht geben habe bei Facebook einige gefunden die ich schon sehr lange nichtmehr gesehen habe, woher soll ich deren Telefonnummer wissen? :P
 
@fabian86: Das ist natürlich zu ärgerlich, wenn man seit 10 Jahren keinen Kontakt zu seinen ganzen superdicken Kumpels mehr hat und die Telefonnummer fehlt. Bleibt wirklich nur Facebook. Auf der andern Seite, wenn man sich da net anmeldet bleibt etwas mehr Zeit für WoW, und da sind ja auch die ganzen neuen Freunde. Schade, das es innerhalb von WoW keine Freunde-Suchmaschine gibt, das wäre ja revolutionär, Web. 4.0 quasi. Evtl. in 3D.
 
@ishc:
opfer
 
@ishc:
opfer
 
Hier ist mein Aufsatz zu dem Thema wie das soziale Netzwerk mein Leben, oder das meiner Familie und Freunde verändert hat:

Gar nicht.
 
@phunkydizco: und 1000EUR für die beste Geschichte gehen an phunkydizco. war sehr spannend.
 
@spookster: und vorallem sehr kurz :)
 
ungeachtet dessen das mich diese vz clones anwidern weil man dem alles konsumierenden deutschen geklautes für selbstgemacht vorgaukeln kann finde ich die facebook optik kalt und trist, oder bin ich da jetzt der einzige der das so sieht?
 
@kompjuta_auskenna: VZ ist doch selber ein Clone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check