µTorrent 1.8.1 Build 12616 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhuu ein stable release. gleich heute abend mal ausprobieren...
 
hmmm mein utorrent sagt -> eben beim updater version 12639^^
 
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=47309
 
hat jemand nen rat? wenn ich utorrent anmache und es aktiv ist dann ist mein browser so lahm dass ich mir vorkomme eine modem-leitung zu haben. auch schon das runterstellen des uploads hat nicht wirklich was geholfen... warum ist das eigentlich so bei torrent? war früher auch schon so nur irgendwie regt mich das immer auf. hab schon imer,wenn ich mal was brauche, die torrent-downloads auf die nacht verschoben... jemand nen tip?
 
Du musst utorrent in deiner Firewall auf exclude stellen. zb http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=34527
 
@yobu.: danke werd ich mal ausprobieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!