Games: CoD 5, Full Spectrum Warriors, C&C AR 3

PC-Spiele Call of Duty: World at War - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier gibts zB noch mehr Infos über Red Alert 3 - www.gametrailers.com/player/40845.html - So ne Art C&C-TV
 
zu CoD5: ich in gespannt, ob die Schlacht um Berlin nicht einfach ein Remake von den Stalingrad-Missionen (mit neuen Texturen) sein wird... Weitere Frage wird sein, ob man bei den Japanmissionen dann auch Flugzeuge und Schiffe steuern darf, die da wohl eine Riesenrolle gespielt haben.
 
@sirtom: der Coop-Modus soll biss zu 8 Spielern unterstüzen glaube ich. Aber ob die Atmo mal wieder so geil wird wie im vierten Teil bezfeifle ich einfach mal
 
@Moe007: 4er online coop.
 
Zum kotzen, dass die RA3 nicht auf die PS3 bringen, so wie sie es vorhatten ...
Jtzt ist ein neuer PC von Nöten oder spielen auf niedriger Grafikstufe oder mittlerer Grafikstufe ...

So ein Dreck ... Nur weil die zu faul sind, das Spiel auf OpenGL zu portieren ...
 
@Domino: Die PS3-Version soll nächstes Jahr kommen. Steht jedenfalls so auf Consolewars.de.
 
nicht nur full spektrum warrior wurde kostenlos! auch "the suffering" und "area51" (beides UNCUT und in de indiziert) stehen zb auf spielegeier.de zum download bereit. ich liebe abandonware :D
 
Wie oft ich bei WW2 Shootern (auch in CoD1 , CoD:UO, und CoD2) in Berlin als Russe einmaschiert bin, kann ich schon gar ned mehr zählen...immer wieder derselbe Scheiss !
 
@DaKapo.at: vor allem ist das ende immer das gleiche
 
das logo ab sekunde 6 gibt mir das gefühl dass ich es nicht kaufen sollte!
 
@s3m1h-44: Das Logo ab Sekunde 6 hat fast meinen Rechner in den Abgrund gezogen. Konnte Video gerade noch stoppen. Danke für die Warnung!
 
@DaKapo.at also bei mir läuft das Logo ab Sekunde 6 flüßig, in Farbe und bunt. Ich bin mal gespannt, ob COD5 wirklich so brutal ist wie sie sagen. Steht uns FSK 18 oder eine Indizierung bevor?
 
@Xtremo: fsk18 und stark verstümmelt. in deutschland würd ich es also NICHT kaufen ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen