Fusion von AOL und Yahoo noch in diesem Monat?

Wirtschaft & Firmen Bereits Anfang des Jahres gab es Fusions-Gespräche zwischen AOL und Yahoo. Mit Hilfe des Zusammenschlusses wollte man zu diesem Zeitpunkt die eigene Übernahme durch den Softwaregiganten Microsoft entgehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aohoo ? Yahaol ? Oder besser noch und kürzer... Ayo !
 
wow, die analysten von sanford c. bernstein ...
 
Freue mich schon auf die AOL-YAHOO CDs ^^.
 
So und jetzt erkläre mit mal jemand, was daran für die Yahoo Aktionäre besser ist als mit Microsoft verbunden zu sein? Was bringt AOL und was hat AOL international für Einfluss im Vergleich zu MS? Fast jeder ist Kunde von MS und hat mit MS Produkten zu tun. Aber wer hat schon was mit AOL am Hut? Es scheint einfach immer nur ums sture Abwehren von Übernahmen aus Stolz zu gehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr