4 Softies...: Microsoft gründet seine eigene Boygroup

Kurioses Microsoft rührt für seine Entwicklerkonferenz PDC 2008 derzeit auf ungewöhnliche Art die Werbetrommel: man hat eine eigene Boyband ins Leben gerufen. Diese besingt die Professional Developers Conference nun in den höchsten Tönen und soll dort sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gescheit war nicht, aber geil xD
 
Selbst als Linux-User ist mir Microsoft echt extrem sympathisch! Weiter so! :-)
 
Wenigstens Menschen wie "du und ich" und keine typischen Beachboys.
 
xD Zu geil...Sprüche wie..."You cant win with another System.." geil...und dann das Ende Brian didn't get it. You can...
 
Irgendwie wirken solch wahrscheinlich lustig und nicht ganz ernst gemeinten Sachen bei Microsoft immer lächerlich und machen den Laden nur noch unsympathischer...
 
@tobias.reichert: Nein, du unterliegst nur dem sog. Halo-Effekt - das hat nun nichts mit dem Spiel Halo zu tun, sondern an dem subjektiven Empfinden. Du magst MS nicht, deshalb magst du auch nichts, was von MS kommt, egal wie gut es wirklich sein mag. Das geht auch umgekehrt mit Menschen und/oder Produkten, die man mag.
 
@tobias.reichert: Würde es von Apple kommen, würde die ganze Welt auf dem Tisch stehen und begeistert mitklatschen.
 
@ZappoB: Also bei mir gibts keinen Halo-Effekt. Ich mag MS, find so ne Aktionen aber trotzdem höchst dämlich. Bis vor kurzem hat MS sich nämlich noch als businessorientierter Softwarehersteller gegeben und seit den Bill & Jerry Werbespots wollen sie sich hip und trendy verkaufen. Irgendwie gefällt mir das nicht.
 
@DennisMoore: Absolut richtig!
 
die werden das ihr leben lang bereuhen das sie sowas für MS gemacht haben :D
die kriegen keine anderen jobs mehr höchstens als Pizza Lieferant. Scherz beiseite.
Also die ganze Werbung von Windows gefällt mir eigtl. trotzdem werden sie Google niemals schlagen :D. Windows is eh eines der besten OS da brauch man nich drüber reden (XP gleichgut wie Vista [damit hier nich wieder son krieg ausbricht]) :D
 
@pHo3n!x: oO dann bricht eben ein Windows-Linux-Mac krieg aus und kein XP-Vista krieg ^^
 
Wen sollen die eigentlich Ansprechen? Glaube kaum dass sich n 15j Mädchen Windows 7 kauft... ^^
 
@Awake: Mit 17 kauft die sich das aber , erst dann kommt das OS raus.
 
@~LN~: dickes +
 
@Awake: ja den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht... wollen die damit 14J junge mädchen in einem pubitären Alter beeindrucken und für Windows begeistern?

Oder gib es ne neue Studie darüber das nun Frauen vermehrt einen PC benutzen wenn sie dabei an eine BoyBand denken? oder ist das Wachstum bei OS-System verkäufen an weibliche User derart hoch das man den neuen Markt jetzt gleich erschließen muss?! Oder hoffen sie darauf das die Frauen dann hinter ihren Kerlen stehen und sagen du musst Windows benutzen ?! Oder geht die Studie bei MS soweit das eine Frau ihren neuen Freund nur noch nach dessen Betriebssystem aussucht?!

ich verstehe es nicht was MS da versucht.... rofl
 
@Nopileos: dia ganze aktion ist höchst pupitär *rolleyes*
 
Der Name "Billy Boyz" hätte irgendwie besser gepasst ^^
 
@miranda: HAHAHAHAHA !! Jaul !! Verhütung mit Billys Boyz.
 
Irgendwie finde ich passt deren Professionalität zu Windows.
 
@[U]nixchecker: Hmm gemein :D ^^
 
M$ beweißt in letzter Zeit wirklich Humor!
Obwohl ich mich nicht unbedingt als M$-Freund bezeichnen möchte, hat es M$ doch geschafft ein paar Sympathiepunkte von mir zu bekommen.
 
Ich erahne schon ein CD Angebot im nächsten thinkgeek Newsletter. :)
 
ich frage mich, wer sich durch sowas ködern lässt?... ich kennen keinen, der sich sowas freiwillig antut (sowohl leute, die sich für computer interessieren, als auch welche die jenes nicht uen)... und ob sich pubertirende mädchen wirklich für betriebssysteme / computer in dem maße interessieren, wage ich zu bezweifeln... für mich ist das mehr peinlich als lustig...
 
@klein-m: also ich muss sagen, das ist wirklich kreativ. Gefällt mir, im positivem Sinn :)
 
Ach du ***. Was soll der Shice?! MS ist ein Software Unternehmen und kein Plattenlabel bzw. ne Castingagentur. Ich finde diese Idee mehr als sinnfrei.
 
@Chrisber: Du hast den Spaß dahinter auch net verstanden, oder? Komm mal ausm Keller raus, hier oben kann man auch lachen.
 
Ich weiß nicht, was all der Ernst hier soll: Für mich ist das klar, dass es sich um eine reine Superstar-Persiflage handelt.
 
muhaaaa..was das denn ?
 
ich muss sagen, der schluss ist witzig und somit am ende (lol, 'am ende') auch das ganze video
 
Singen die auch über Bluescreens?
 
@Hoshie223: Höchstens VOR Bluescreens :)
 
Is das dann so wie bei den Simpsons? "Yvan Eht Nioj"? a la "Swodniw Yub" (für die die Simpsons ned kennen bzw die Folge ned kennen lest die beiden unter Anführungszeichen stehenden Sprüche verkehrt)
 
@Peter_Griffin: Was bitte ist wnidows ???
 
@DennisMoore: Gute Frage ... lern lesen :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.