Trillian 3.1.11.0 Basic - Kostenloser Multi-Messenger

Kommunikation Trillian ist ein sehr beliebter Instant Messenger, der in der Lage ist, mit mehreren Netzwerken umzugehen. Die Software hat vor allem wegen der ansprechenden Oberfläche viele Fans gefunden. Sie unterstützt die Kommunikation mit AIM, ICQ, MSN, Yahoo ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiss jemand von Euch wann Trillian Astra rauskommen soll? Mit Trillian war ich persönlich immer zufrieden.
 
@LokiLomion: Ist ja bereits seit fast 2 1/2 Jahren in der Entwicklung. Die Programmierer äußern sich dazu auch nicht, der aktuelle Alpha-Build (nur für freigeschaltete Tester) sieht aber bereits sehr vielversprechend aus. Geh mal so von ca. 6-12 Monaten aus. Hab mir Trillian auch vor einem Jahr gekauft, ich geb aber erst wieder Geld dafür aus, wenn Astra raus ist.
 
@LokiLomion: ich bin bzw. war auch alpha-tester. nur leider hat astra damals nie bei mir funktioniert. habe ein paar reports geschrieben und es dann aufgegeben. seit dem bin ich mit Pidgin hochzufrieden.
 
Die Trillain Leute sollten mal lieber eine Funktion einbauen, mit der man alle Gruppen ausblenden kann. Jede andere Alternative kann das! Ich hoffe, dass Astra das besser macht. Solange kann ich nur allen modifiziertes Miranda ans Herz legen...
 
Leider musste ich eben nach dem Autoupdate feststellen, dass man noch immer keine Abwesenheitsnachrichten von icq6 usern lesen kann, umgekehrt genauso.
 
@Lebian: aber bei miranda kann man wieder die aways von trillian lesen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen