Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 51. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Wöchentlichen Konsolen News finde ich hier bei euch Prima. So bekommt man immer einen tollen Überblick über alles zusammengefaßt. Vielen Dank mal an euch dafür. :)
Schönes Wochenende an alle.
 
Der Summer of Arcade hatte einfach klasse Titel. Ich hab allein 3 Titel in 5 Wochen gekauft, weil die Games es einfach wert warten (Geometry Wars 2, Bionic Commando Rearmed, CastleCrashers). Die Demos sollte jeder mal antesten.
 
Ich mag diese Verkindlichung mit den Wii-Charakteren nicht.
Hätte mir etwas Erwachseneres gewünscht oder wenigstens die Möglichkeit .
Schade.
 
@Windows07: Es wurde schon lange von MS bestätigt, dass jedem die freie Wahl bleibt, ob er das neue Design/die Avatare nutzen möchte oder nicht. Das alte Dashboard und die Gamercard sind weiterhin möglich.
 
Ich finds ein nettes Feature. trifft wohl nicht den Geschmack aller Personen, aber recht Lustig isses trotzdem. Und wenn man im Spiel ist sieht man das Ding eh nicht, weil man will ja eh zocken :)

Am Wichtigsten ist für mich trotzdem das Feature, Spiele zu installieren, dann lädt alles en bissl schneller und die Lautstärke(die ja viele stört, mich aber eig. nicht) wird auch reduziert.
 
@DionysoZ: Das mit dem schneller laden gilt aber wohl nur für ältere Spiele. Die neueren sind scho optimiert dafür von einer DVD aus gespielt zu werden. Bei denen bringt es nicht viel bis gar nichts.
 
@Tomarr: ich wette mit dir, dass es bei GTA IV was bringen wird :) das ist ja etwas... schlechter programmiert, sagen wirs mal so...
 
@LoD14: Also bei mir ruckelt GTA 4 nicht, ich habe keine Popups und auch keine Nachladehänger. Bei mir läuft es absolut flüssig von DVD.
 
@Tomarr: hast dus mal auf der PS3 gespielt? da merkste schon nen unterschied, grade wenn du kurz nach dem laden durch die bude rennst.
 
@LoD14: Welches Laufwerk hast du in der Box? Die BenQ haben dieses Problem.
 
@John Dorian: Hitachi
 
@John Dorian: Ich hab auch das BenQ und bei mir ruckelt GTA 4 so gut wie garnicht, nur gaaaaaaaanz selten mal. - @Tomarr: Da geb ich dir Recht, aber es wird einige neue Games geben die nicht optimal gecodet sind und daher bringts dann vllt doch was. - @LoD14: PS3 is oft ruckeliger als die XBOX...obwohlse sone "tolle" leistung hat. Und zum Thema schlechter Programmiert...Rockstar steckt viel mehr Liebe rein als die meisten anderen, aber sowas passiert schon. Klar, keiner arbeitet Fehlerlos. Wär auch langweilig sonst^^
 
@LoD14: Also ich habe auf der PS3 mehr ruckler als auf der 360 sehen müssen.
@DionysoZ: da hast du recht. Die PS3 mag, was CPU-Leistung betrifft, über der 360 stehen, aber das macht die GPU wieder weg, denn die ist in der PS3 einfach zu schwach, um der CPU was entgegen setzen zu können, da der Datenfluß einfach nicht schnell genug verarbeitet werden kann. Nicht nur, dass die GPU der PS3 zu wenig Speicher hat, diese wird auch noch scheiße verteilt. Der sogenannte Flaschenhals entsteht, wie wir den auch vom PC mit DX9 her kennen. Deswegen soll DX10 nun die Lösung sein. Was ich nur sagen möchte, dass eine starke CPU nichts bringt, wenn die GPU zu schwach ist. Deswegen ruckeln auch viel mehr Spiele auf der PS3 als auf der 360 und es fehlen ebenso auch mehr Details. Oft hat das nichts mit schlechter Programmierung zu tun, wie du sagst. Okay, die CPU-Architektur ist auch um einiges komplizierter. Deswegen ist das Entwickeln der Spiele auch teurer, aber die CPU ist dennoch scheiße umgesetzt. Da schneidet MS besser ab.
 
Achso und hauptsächlich wollte ich mit "Spiele Installieren" die Leute ansprechen, die meinen, die PS3 wäre so "toll" und wäre Leiser...genau dies ändert sich mit dem Update und keiner kann mehr meckern :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich