cFos 7.53 Beta Build 3086 - ISDN- und DSL-Treiber

Internetverbindung Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde eine neue Version zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit durch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir jemand bitte mal erklären was dieser treiber genau bring? ich gehe ins netz über meinen router fritzbox 3170 und vista ultim. was würde nun dieser treiber verbessern? habe noch keinerlei erfahrung mit diesem treiber.
 
@MrMiller: Ich glaube, für uns Ottonormaluser, bringt das gar nix. Das Shaping macht nur Sinn, wenn mehrere Personen (sprich mehrere computer) zeitgleich sehr viel Datentraffic verursachen. Dann kann man mit dem Shaping etwas Bandbreite sparen. Aber bei den meisten von uns bringt das Programm kaum einen Gewinn an Geschwindígkeit...
Ach, mir fällt grad die Ausnahme ein: Beim Zocken! Du kannst downloaden und gleichzeitig zocken. Der Ping wird etwas verbessert, aber er wird nie so gut, wie ohne Dowmload :-)
 
@sPiDeRs: ok, danke für die antwort, werde es dann nicht testen.
da ich ja nicht zocke, bringt es nichts.
 
@sPiDeRs: Dieser Treiber hier ist erstmal garnicht für Leute mit Router sondern ohne. (für mit Router siehe cFos speed") 2. gehts nicht nur ums zocken, sondern auch um Internet Radio, Skypen etc bei gleichzeitigem up/downloaden. Das hat mit Traffic shapping nix zu tun sondern mit dem priorisieren der zugriffe.
 
cFos kostet btw wieder 14,90. Die 9,90 waren nur eine (zugegebenermaßen recht lang gezogene) Aktion, die nun aber vorbei ist.
 
ich bleib bei 56k
Kommentar abgeben Netiquette beachten!