Amazon: Windows- & SQL-Server ins Web verlegen

Internet & Webdienste Der Online-Händler Amazon wird seine Cloud Computing-Dienste zukünftig auch mit Microsoft-Produkten anbieten. Den Angaben zufolge werde Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) noch im Herbst mit entsprechenden Angeboten starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß jetzt gar nicht worum es hier geht ^^
 
@RegularReader: ich musste auch erst mal nachsehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing

dann wird es klarer :-)
 
@RegularReader: Das kommt davon wenn man "á la" copy& paste arbeitet. Die Texte mögen wohl umgeschrieben und ein "persönlicher" Touch miteingebracht worden sein, aber im Endeffekt bezweifle ich dass der Autor der News Ahnung davon hat.
Darum geht es jetzt aber nicht, viel mehr darum, dass man nicht mit Begriffen um sich wirft und diese nicht erklärt.
Dass jeder weiss was ein Browser ist und demnach in einer "Browser XY" ist in Version YZ erschienen - News keinerlei Erklärungen dazu nötig sind ist ja klar.

Kurz um: Ich musste auch Winfuture verlassen um heraus zu finden was die News eigentlich sagen will.

Schwache Leistung, Herr Kahle.
 
@skeeve: Danke für den Link. Das von mir vermutete Sicherheitsproblem wird vom Wiki gleich bestätigt: "Das Grundproblem, nämlich die Absicherung des Zugriffs auf die Anwendungsdaten beim Transfer zwischen lokalem Client und entferntem Server, konnte bis heute allerdings nicht befriedigend gelöst werden. Es existieren allerdings zahlreiche Entwicklungen im Bereich der Datensicherheit, wie beispielsweise SSL/TLS-Verschlüsselung oder Tor."
Somit ist diese neue Technik mal wieder sehr mit Vorsicht zu genießen.
 
Naja mal ehrlich: Wer nicht weiß, was Cloud-Computing bedeutet, für den ist diese News auch recht uninteressant oder? ^^
 
Finde es gut, dass Amazon seine Webdienste ausbaut! Bei fast jedem Anbieter wird man mit Vertragslaufzeiten und anderen Einschränkungen genervt und Amazon ist da einfach anders. Man zahlt für das, was man nutzt - wenn man es nicht mehr braucht, wird man nicht unnötig durch einen Vertrag gebunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check