µTorrent 1.8.1 RC 1 Build 12549 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das programm empfehlenswert oder gibt es bessere kostenlose bittorrent client?

edit: sorry ich meinte client :-D
 
@JustForFun: http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent lies die beiden Artikel und versuchs dann wieder mitm Comment :)
 
@JustForFun: µTorrent kann ich nur empfehlen. Ressourcensparend und zu gleich leistungsfähig!
 
@JustForFun: ich sag es mal so... jedesmal wenn man utorrent auf macht und sich den Funktionsumfang anschaut frage ich mich, warum alle anderen Programme so groß sein müssen wenn utorrent den gleichen umfang hat jedoch unter 1MB bleibt!
um kurz zu bleibeb: es ist klasse :)
 
@JustForFun: ja findsauch super... besonders auf meinem rechn er der 24/7 läuft undnur 400mhz hat läuft das prog einfach nur spitze ohne irgendwelche abstriche zu machen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!