Neue Version von Hotmail mit Startschwierigkeiten

Internet & Webdienste Die neue Version von Microsofts Webmailer Windows Live Hotmail hat mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Mit der neuen Ausgabe will Microsoft eigentlich die "klassische" und die vollwertige Version seines Webmail-Dienstes zusammenführen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schade, dass es doch noch ein paar Probleme und negative Resonanzen gibt.

Bisher ist das jetzige System aber auch recht gut bedienbar. Ich für meinen Teil würde mir eher wünschen, dass man z. B. SkyDrive als Webordner in Windows einfügen könnte, doch bisher ist in dieser Hinsicht noch nichts passiert!
 
"Für andere Nutzer wiederum, ist die neue Hotmail-Version noch nicht einmal zugänglich gemacht worden." - Mag mit der Ankündigung zu tun haben, dass die Umstellung schrittweise gemacht wird und erst Ende Oktober abgeschlossen ist. Aber nur vielleicht!
 
Habe bis jetzt nur den Kalender im neuem Layout, nutze sonst Live-Mail und Messenger als Beta und bin sehr zufrieden, Wenn das ganze noch im BS implementiert wird, wird´s perfekt.
 
@Laika: Ich finde sowas sollte eher als Erweiterung angeboten und nicht ins (sowieso schon überladene) Windows integriert werden.
 
Das klingt ja so, als ob sie den Windows Mobile kritisieren würden. 70 % dieser News kann ich zumindest dafür übertragen :)
 
msn und co mit verwirrenden layouts kommt mir bekannt vor. sieht manchmal schon etwas planlos aus. vielleicht werkeln bei solchen projekten zuviele mitarbeiter rum.
 
also bei mir ist die neue version noch immer nicht mal freigeschaltet lol
 
@scary674: lol lol schau mal o3 lol
 
Ich vermiss die alten BBS Mailboxen aus den 90ern :( NO WINE...NO WIFE... NO CARRIER... Das war noch simpel und hat funktioniert, schade das die meisten heute so drauf sind alá "Was willsten mit 33.5kbs machen ? des sau lahm ich bin froh über mein DSL" Falls so kommentare auftauchen, kann ich gleich sagen: Leute ihr habt keinen plan ^^ Ich bin hallt Nostalikger...

Bei den heutigen sogenannten "web3.0" sachen und dem ganzen Aufgeschnarkelten Weboberflächen, würden sich Christian Spannik und Hannes Rügheimer umgucken und zwar ganz gewalltig...
 
wie kann ich die neue Version nutzen? ich hab noch die letzte Version von Windows Live Hotmail...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!