USA: Hotelzimmer inklusive Nintendo Wii Spielkonsole

Nintendo Konsolen Wer in Zukunft in den Hotels der amerikanischen Marriot-Kette übernachtet, kann sich die Zeit mit Hilfe von Nintendos Spielkonsole Wii vertreiben. Wie Nintendo mitteilte, werden die Zimmer von insgesamt fünf Marriot-Hotels in den USA mit den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll ich im Hotel mit eiener Nintendo Wii. Ich bin dort um Urlaub zu machen. Ich sitze sicher nicht im Zimmer und spiele Wii :D
 
@csprogrammer: Es gibt aber auch Leute die beruflich in NY übernachten. Es gibt nichts schöneres als abends um 10 aufs Zimmer zu kommen und noch ne runde zu zocken. Braby
 
@Brabham:
ich glaube der Kundenkreis würde sich mehr über einen Laptop oder so etwas mit Internetzugang freuen um die Mails zu überprüfen usw.
 
@CustomizerXP: Und genau das geht mit der Wii auch. Schließlich kannst du da einen kleinen Opera Browser laufen lassen.
Den sollten sie für die Hotels allerdings vorinstallieren, ansonsten kostet er inzwischen wohl etwas.
 
@CustomizerXP: Das haben schon 98% der Hotels.
 
Ich wusste gar nicht das es für die Wii auch eine Version der Bibel gibt?!
 
Ist auch nichts großes neues in Norwegen und Dänemark habe ich auf Reisen schon viele Zimmer gesehen wo es eine Playstation, Wii oder Xbox gab. Dort ist es auch angebracht wenn es immer dunkel ist und allgemein in den Straßen nicht viel los ist. Ob ich gerade in New York im Zimmer sitzen würde und Wii spielen würde? ich denke ehr nicht.
 
Kostenloses W-Lan wäre mir lieber ^^, aber sowas ist auch schon etwas cooles, sollten die mal auch in Deutschland machen :)
 
"Stattdessen werden alle Spiele direkt integriert" wie geht das? :D
 
@TTDSnakeBite:

Vermute mal das da eine kleine Festplatte irgendwo dran ist statt dem CD Laufwerk, weis ja nicht ob das Laufwerk bei der WII eine standard Schnittstelle besitzt, wie IDE oder SATA.
 
@X2-3800: ja, aber die firmware der wii müsste das mit den modofikationen auch unterstützen, die software will ich auch, so könnte ich da meine dvd sammlung drauf tun :)
 
So eine spezielle Wii hätte ich auch gern.
 
@kubatsch007: mach doch ein hotel auf... ,-)
 
@kubatsch007:
..... noch nie was von nem' Umbau gehört ???
 
Ich arbeite selbst im Hotel und meine grösste "Sorge" wäre: Erfahrungsgemäss klauen sooo viele Gäste wie die Raben, egal ob arm oder reich. Vor check-out müsste dann eigentlich erstmal ein Zimmermädchen hoch und nachschauen ob nicht (aus Versehen natürlich...) Controller und Nunchuk eingesteckt wurden. In einem 5*****-Hotel wird die Geschäftsführung kaum verlangen das die Gäste das komplette Gerät selbst wiederabgeben müssen vor Abreise. Na dann, fröhliches Controller-Kaufen, Marriott!
 
@pellewolf: glaub kaum das es hotel denen es so einfach machen wird. ich schätze mal das die controller beim einchecken herausgegeben und beim auschecken wieder abgegeben werden müssen. wäre für mich die beste und einfachste lösung.
 
Find ich so an sich ne coole Sache, wenn man geschäftlich in diesen Hotels unterwegs ist, und abends seine Mails geprüft hat, weil nen I-Net Anschluss hat mittlerweile fast jedes 2. Hotel ist so ne Runde zocken bestimmt übel lässig... Gruß
 
ich sehe schon wie viele hotellzimmer zu grunde gehen, wenn leute mit der wii spielen und lassen die controller in LCDs plasmas spiegel scheiben türen fliegen. da sie die schlaufe nicht umbinden xD, aber es ist mal ne coole idee, besonders das mit den paketen
 
Auf so eine modifizierte Konsole ist die Szene sicher sehr scharf. Ein von Nintendo entwickelter HD-Loader. Na wenn der mal leakt.....Uiuiui
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen