Games: C&C AR 3, 007: QoS, Anno 1404 u.m.

PC-Spiele C&C: Alarmstufe Rot 3 - Bilder mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Command & Conquer RA3 scheint ja ein ansehnlicher B-Spielfilm zu werden, nur soll das über die Spielequalität etwas ablenken? Klar gab es sowas damals bei C&C auch, nur von einer einfachheit übertreoffen, die das Gleiche sucht. Nunja, die Filmchen werden bestimmt sehr gut, das waren sie auch bei C&C3. Peace.
 
@DARK-THREAT: Ja die Filmchen sind in letzter Zeit immer gut vertreten unter den CnC Titeln... allerdings auf Kosten der Qualität. z.B. der Sammlerbug, der schon seit einigen Titeln besteht und noch immer nicht richtig zur Gänze behoben wurde. Wie ich schonmal sagte, EA íst zu schnell, sie bringen neue Titel viel zu schnell heraus. Demnächst soll ja irgendwann CnC Tiberium folgen, ein 1st Person Shooter... denke 2009 ist angepeilt.
 
@Alex00: Nein, Tiberium wurde eingestellt: http://tinyurl.com/4pkyy6
 
@DeltaOne: Danke für die Info, hab seit dem Release von KW nicht mehr recherchiert.
 
@Alex00: Das mit dem Sammlern ist kein Bug, sondern ein Feature. Dadurch bist du immer gezwungen Aufmerksam deine Resourcen zu beobachten :)
 
@H4ndy: Pf das wär mir alle mal zu blöd, wenn das ein Feature sein soll, dann Hochachtung EA, ihr habt einen Kunden verloren...
 
@DARK-THREAT: Habs jetzt schon 4 Wochen lang gespielt (sorge dafür das die deutsche Version keine Fehler hat) und hab keine Bugs gefunden, also Sammler lief einwandfrei, zumal die eh nicht mehr weite Strecken fahren. Wenn die Mine leer is sucht er sich eine Neue, aber meist überlebt das kein Sammler ^^ nur der eine welcher ne Panzerung aktivieren kann. Auch die Story is gut, nur sind die Gruppen gewöhnungsbedürftig, gerade die aufgehende Sonne sind recht schwer mit den Nanokernen :) Zieht euch die Demo ^^
und wer im Multiplayer spielt: NIEMALS Super-Reaktoren bauen ^^
 
FM2009: Ok, man kann den FM mögen oder nicht. Von der Spielequalität ist er gut und in der Darstellung und 3D Graphik ungeschlagen. Das ist sehr positv bei dem FM von EASports. Ich bevorzuge da privat den FootMan von Sega, leider nicht hier in Deutschland erhältlich, dafür in England. Dieser ist in der Spieletiefe genauer und detailierter. Peace.
 
also wenn ich höre dass die Kampagne im Koop-Modus durchspielbar ist, habe ich sofort Bock mit nem Kumpel das ganze zu zocken.
 
Koop Modus, danach sehnte ich mich schon lange....gibt doch nichts geileres, zu zweit oder zu dritt, ne super schwierige Mission gegen den Computer zu bashen.

Hoffentlich wird das wieder ein C&C der Marke Puls 180, so wie das erste, wo noch jede Einheit zählte, und wo verluste auch wirklich extrem zu ungunsten des Spielers laufen. Fand ich immer megaspannend, wenn man nur wenig einheiten hatte, keinen nachschub und die Mission wirklich perfekt spielen musste. Siehe Alarmstufe Rot 1 die Kraftwerksmissionen. Ein Falscher schritt und Spiel vorbei...:_)
 
@DerBaer79: das ist dann aber kein Aufbaustrategiespiel mehr, es gibt aber genug Strategiespiele die auf den "Aufbau" verzichten.
 
Allmächd is Tim Curry alt geworden.....
 
@fredthefreezer: Die Rocky Horror Picture Show ist ja auch jetzt schon ein paar Jährchen alt, und wir sind es leider auch.
 
Spielt doch Silkroad Online :D
 
Wird in RA3 eigentlich der SecuROM-Kopierschutz mit erforderlicher Aktivierung eingebaut? Bin da momentan nicht auf dem neuestem Stand der Dinge...
 
@Astorek: Ja, dies wird geschehen. Meiner Meinung ändert das nichts an dem Spieleinhalt und der Story. In FIFA09, welches heute, teils gestern, erschien ist ebenfals eine Registrierung nötig, um den vollen Spieleinhalt freizuschalten. Peace.
 
@Astorek: genau, DARK-THREAT hat recht. näheres dazu: http://winfuture.de/news,42109.html
 
@DARK-THREAT: Falls du dich jetzt fragst wieso du so viel minus hast, vielleicht liegt es an deinem Peace! Peace.
 
@WaldEck: Dankeschön, habe gerne Recht....xD Peace.
 
@Astorek: wäre ein spiel das ich mir gerne gekauft hätte, doch dieser drm sche*** kommt mir net auf den rechner.
 
@pcbona: diskussion darüber im forum... bist herzlich eingeladen :P
 
also anno sieht ja wunderschön aus. ich hoffe es spielt sich wieder mehr wie ne WirtschaftsSim, der letzte teil war mir zu mainstream.
 
@LoD14: Jop, Anno sieht echt gut aus! Vorallen die Baugerüste bei dem Dom gefallen mir. Gerüste beim Bau gabs bisher noch nicht.
 
AR3: find ich richtig cool, vorallem das mit dem KOOP Modus... endlihc mal!

FM09: des game macht mega Laune, wenn man Spaß daran hat.

Anno: 1503 war schon recht ordentlihc, dieses sieht zumindest schon mal von den Bildern top aus und ich bkeomm lust des mal z spielen dann..

Gruß
 
@W&$65533:rttemberger: Diese Frechheit hier ein Bild zu zeigen wo Diego zu Bayern wechselt. Ich hoffe der FM09 ist genauso gut oder besser wie der FM08.
Und Anno sieht ja mal sehr Fett aus.
 
@knuprecht: Anno sieht wirklich mega geil aus =-O
 
@W&$65533:berger: der vorgänger von Anno 1404 war 1701...
Weiss eigentlich jemand ob das Bond game für den PC kommt? Aufm video sieht es so aus als ob es auf einer Konsole gespielt wird!
 
@pcbona: ja, qos bzw. ein quantum trost wird auch für den pc erscheinen. sonst würden wir hier nicht darüber berichten ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links