Games: Frontlines, C&C 3: Kanes Rache, Merc 2 u.m.

PC-Spiele Frontlines - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mercenaries 2 hat mich beim Spielen bei nem Freund echt enttäuscht. Die Ideen wirken wie von GTA geklaut und bringen nicht so viel Spaß. Außerdem ist die Zielsteuerung miserabel.
 
Gang Garrison II... das weckt alte Erinnerungen, gleich mal antesten :)
 
@Hate-Love: Geiles Game xD Muss ich auch gleich mal Testen :D
 
@Hate-Love: Erinnert mich spontan an ne tf2 version von Soldat ^^. Nett gemacht !
 
Ich weiß nicht, aber ich war früher ein großer C&C Fan und habe es zig Stunden gespielt. Aber seit Alarmstufe Rot 2 und insbesondere Generals ist die Freude daran verflogen. Kaum Taktik und nur noch Action. C&C1 und RA1 waren die besten Teile. Peace.
 
@DARK-THREAT: tut mir leid, aber generals zero hour mit 8 leuten in 2 teams is da schon einiges an taktik gefragt. man darf dieses spiel nicht im soloplayer zocken.
 
@DARK-THREAT: Deine Meinung geht am Thema vorbei. Hier geht's um den Worldbuilder, und nicht um "früher war alles besser"!
 
@Yikrazuul: Hier geht es doch um Command & Conquer 3 - Kanes Rache. Also warum nichts um C&C sagen? Peace.
 
@DARK-THREAT: C&C3 war am anfang wirklich nur eine thankspamerei!
wer mehr panzer hatte, gewann!
NOD Power, wie es sich entwickelt hat weis ich nicht nach ca. 5 monaten hin und her balancerei hatte ich kein bock mehr!
aber halt EA, bug version auf den markt bringen. so wird es auch bei RA3 sein.

man muss mal ins CNC forum schauen, 70 votes = nein ich kaufe es nicht, 60 votes ja ich kaufe es.
omg!
neue C&C 3: Kanes Rache - Worldbuilder version, die wissen warum, weil das spiel warscheindlich mehr gezockt wird als RA3.
 
@all: CnC hat sich nur zum schlechten entwickelt. 1. erscheinen neue Teile viel zu schnell 2. ist Imbalance im Online Gaming echt Hammer sodass ich sogar meinen Clan verlassen habe weil mir an dem Spiel einfach die Lust verging 3. Durch die ewige Patcherei macht es einfach keinen Spaß mehr, da sich ständig etwas ändert im Bezug auf Schusskraft oder Panzerung... 4. Schade das Westwood weg ist, R.I.P. von mir, sie wussten noch was ein CnC bedeutet! 5. Geht es hier auch um CnC also darf man wohl auch seine Meinung dazu schreiben.
 
Mercenaries 2 schon viel gesehen.Freue mich darauf es bald selber spielen zu dürfen.
 
@RomanGV1: Tue es dir nicht an, - du wirst enttäuscht sein. Ich mache mir eigentlich nicht viel aus Grafik, wenn das Spiel einem mitreißt, - aber bei diesem Spiel stimmt aus meiner Sicht nichts. Drei Spiele habe ich mir nun zugelegt, und dreimal enttäuscht. Mercenaries 2, wie erwähnt, - Assassins Creed, schöne Grafik, aber recht eintönig, obwohl ich erst am Anfang, da auf dem Weg nach Damaskus bin, - und letztendlich Crysis, zu kurz, und der Endgegner ist viel zu einfach zu besiegen. Ich wusste zuerst gar nicht, dass das der Endgegner war, erst als das Spiel dann vorbei war. Far Cry fand ich da um Längen besser. __ Aber alles nur meine Meinung,
 
@KamuiS: Da stimme ich dir vollkommen zu. Alle drei waren ein wenig enttäuschend. Merceneries (durchschnittliche Grafik, blöde Steuerung, ) Assassins (geile Grafik, aber immer dasselbe) und Crysis (schöne Grafik, aber durchgedrehte Story) Allerdings würde ich die Liste um noch 1 Spiel erweitern. CRYSIS WARHEAD. (schöne Grafik aber nach 4 Stunden durch, nur der MP macht Spass) Schöne Grüsse
 
@KamuiS: leider wird aus dem beitrag von RomanGV1 nicht ersichtlich, ob er die demo aus der news oder die vollversion meint. somit wird es wohl nicht schaden, eine kostenlose demo auszuprobieren ;) ob das spiel an sich schlecht ist, kann man ja immer noch danach beurteilen :P
 
@RomanGV1: Also ich habe die Demo angespielt und fand sie nicht sehr berauschend. 1. Die gegner schießen bereits auf dich aus einer Entfernung wo du sie nicht mal erkennen, geschweige denn erledigen kannst. Wenn du getroffen wirst kannst du nicht mal in Deckung gehen weil dich die Gegner überall finden, egal wo du bist du wirst fast immer von hinten abgeknallt. Strategie ist nicht mal ansatzweise möglich. Es scheint so als wenn fast sämtliche Gegner der Karte ständig in deine Richtung laufen, Fahren oder was auch immer, und sie finden dich immer. Von der Steuerung brauch ich da wohl gar nicht zu reden, wurde ja oft genug erwähnt. Fahren ist kaum möglich, und wenn du mit der Panzerfaust auf etwas schießen willst das sich schneller seitwärts bewegt als ein Panzer der gerade auf dich zu oder weg bewegt trifft man eh nur mit Glück.
 
@Schakal1978: Crysis Warhead werde ich auslassen, und auf Far Cry 2 hoffen. Bei Merceneries 2 hatte ich das Gefühl, dass es egal ist, ob die Auflösung nur auf 1024x768 steht, oder auf 1600x1200, - besser wurde die Grafik nicht. _______@WaldEck: Ich habe mich von der Werbung, den Trailern, hinreißen lassen, und habe mir die Vollversion gekauft, ohne vorher ein Demo gespielt zu haben. Und das, was Tomarr (re:4) schreibt, trifft leider zu.
 
@KamuiS: okay, das ist natürlich ärgerlich :/ da wäre eine demo VOR dem release der vollversion natürlich mehr als praktisch gewesen
 
spielt doch Silkroad Online :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen