Hotmail: Microsofts Webmailer jetzt im neuen Design

Internet & Webdienste Microsoft hat jetzt mit der schrittweisen Einführung der überarbeiteten Version von Windows Live Hotmail begonnen. Wie auch die anderen Windows Live-Dienste und -Anwendungen hat der Webmailer einen neuen Anstrich bekommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WARUM können die keinen support für die betaversionen von firefox hinzufügen???
Edit: Ich hab die news vor ein paar tagen auf ner englischen seite gelesen... dort sagten alle, (abgesehen von dem der die news verfasst hat) dass sie es noch nicht haben - und ich sehe es jetzt noch immer nicht... kann es sein, dass es nur für die Kunden die in den Vereinigten Staaten "wohnen" verfügbar ist?
 
@Ludacris: Kannst ja mal deine Systemsprache und Region auf Vereinigten Staaten stellen...
 
Ich bekomme immer noch die alte Version zu Gesicht :(
 
@bluefisch200: Bei mir gehts schon seit heute morgen. Ist wirklich um einiges schneller als vorher. Würde sogar behaupten es ist genauso schnell wie die Desktopvariante!
 
"Noch ist die neue Version nicht für alle Nutzer von Hotmail verfügbar. " wer lesen kann ist klar im vorteil =)
hab auch noch alte, trotz dass ich beta tester bin -.-
 
@oohlala: Und wer deutsch schreiben kann, ist noch klarer im Vorteil =). Ich habe auch noch die alte, obwohl ich Beta-Tester bin.
 
@puzzola: Und wer nicht ständig so saublöd rumstänkert und damit beweist, dass er ein Korinthenkacker ist, ist ein Segen für alle.
 
Ich habe seid 4 Tagen die neue! Und ich finde sie ganz gut.
Bei mir ist einfach ne Meldung gekommen das ich jetzt die neue Version nutze und ein link um auf die alte zurück zu wechseln.
 
Welche Faktoren beeinflussen ob man die neue oder die alte Variante plötzlich zu Gesicht bekommt? Bei mir hat sich auch noch nichts verändert.
 
@Pygmalion1: würde mich auch interessieren.
 
@Pygmalion1: Das hat was mit den URLs zu tun die einem bei der Anmeldung zugewiesen wird. Bei mir ist das co103w.col103.mail.live.com dann gibt es noch anderer statt co103 steht dann zb bay103. Es liegt aber auch an der Endung der Addy zb @hotmail.de oder .com. Bei mir ist es @msn.com
 
Ich selber benutze noch die Klassische Version. Ich finde die reicht völlig aus und läuft um einiges schneller. Wer eine Email Vorschau brauche sollte sich lieber ein Email Client zulegen. (z. B: Outlook, Thunderbird..) Es sei denn man hat dsl 3000+ und geht lieber auf die Seite. - Aber ansonsten schon ein guter Schritt was Technologie angeht.
 
Bin schon seit 2001 Kunde, bei mir hamse aber noch net umgestellt...:-( Weiß jemand wann komplett umgestellt wird ?
 
@SebastianM: Doch bei mir hats was umgestellt... ach du Heimatland schaut euch das mal an:
http://i51.photobucket.com/albums/f355/DLLWHITE/hotmail.jpg
 
Ich habe nen 16:10 Bildschirm, und solange die Vollpfosten von Hotmail nicht drauf kommen, die Breite der einzelnen Spalten der Vollversion von Hotmail änderbar zu machen, bleibe ich bei der klassischen Ansicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!