Need for Speed: Undercover - Systemanforderungen

PC-Spiele Wer noch nicht wusste, ob sein Rechner für Need for Speed: Undercover genügt, kann sich dessen spätestens seit heute bewusst sein, denn Electronic Arts hat im Rahmen von "Frag' den Entwickler" die Systemanforderungen bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1gb+vista wird aber sehr knapp :)
 
@muesli: jop kann es wirklich werden.... ich mein 2gb ist schon ziemlich knapp =X
 
@O-Saft: hallo radeo 9500 is erst knapp?! wusste garnicht das man auf sowas spielen kann
 
@emitter: darauf hab ich nicht so geachtet, ging mir um den RAM... grafisch bin ich für nfs gerüstet.
 
@emitter: Die Radeon 9500 ist die abgestufte Version einer Radeon 9700. Das war einmal die beste Gamergrafikkarte überhaupt.
 
@muesli: Egal was man im PC hat, es wird trotzdem ruckeln, so wie die NFS Spiele davor.
 
@blazeblade: schaun wir mal :)
 
@blazeblade: ? komisch bei mir hat noch kein NFS teil geruckelt, auch nicht pro street.
 
@Conos: Das Spiel hat immer so ein Zucken an einigen Stellen. Carbon und Most Wanted. Aber hast du schon mal die "Flüssigkeit" :) des Spiel mit GRID oder FlatOut verglichen. Das Problem ist, dass die Spiele von EA von Konsolen portiert und nicht für den PC programmiert werden.
 
@emitter: mein zweit pc hat noch eine radeon 9600xt und darauf läuft z.b. cs: source und ut3 auf minimalen details flüssig ;)
 
@muesli+O-Saft: Ihr habt immer noch nicht gepeilt wie Vista den vorhandenen RAM nutzt, ne? Echt schade drum. Ein Tipp: Guckt nicht nur auf die schöne Grafik im Taskmanager, sondern schaut auch mal auf die Zahlen draunter :). EA hats offenbar verstanden und darum 1GB empfohlen. Obwohl das sicherlich für das 32-Bit Vista angedacht ist. Das 64-Bit Vista braucht ja logischerweise von Haus aus etwas mehr RAM.
 
@emitter: Was ? Spricht hier die Kiddy-Fraktion, die mit Muttis und Papis Geld nur das Neuste kennt und kauft ? Ja, auch mit einer 9500er konnte man Spiele spielen und auch wenn's unglaublich klingt, aber auch mit 64K und einem kleinen Chip liefen Spiele (C64).
 
EA Games... Keine Demo, keine InGame-Videos, man wird ja förmlich dazu gezwungen, erst eine illegale Kopie zu testen, denn zurückgeben darf man es ja nicht wenn es einem nicht gefällt. Oder ?
 
@Islander: da wo ich herkomme gibt es so eine art bibliothek für filme und spiele...ich glaub das wird videothek genannt...kann mich aber auch irren
 
@mithoss: Da wo ich herkomme gibt's so was leider nicht. Da käuft man es oder hat Pech.
 
@mithoss: Wenn EA die Seriennummer an die Mail Adressen sowie das Benutzerkonto knüpft wie bei SPORE, dann ist auch nix mit Testen in der Videothek.... insofern fällt deine Methode dann auch flach
 
@Biertrinker: Man muss nur der Erste sein
 
@Islander: Warum ist man gezwungen eine illegale Kopie zu testen. Soetwas gab es früher auch nicht und man hat die Spiele so gekauft. Peace.
 
@mithoss: Stimmt schon, eine Demo wäre aber schon einfacher zu besorgen. Ein Grund für Illgale Downloads ist es aber nicht, das stimmt.
 
@Islander: fettes +

Jeder sollte es so machen,dann lernen die EA Leute mal bzgl. ihres Kopierschutzes bzw. des gesamten Umgangs mit den Kunden!
 
@DARK-THREAT: ach hat man? das hab ich aber ganz anders in erinerung. gibs zu du hattest nur niemanden, der dir die spiele ausgeliehen hat :)
 
@Lord eAgle: Hatte Command & Conquer eine Demo, oder die 3D GTA's? Nicht jedes Spiel brauch sowas... Dennoch ist's klar, dass ich NfS UC nicht kaufen werde^^ Peace.
 
@DARK-THREAT: ? was genau meinst du jetzt mir früher 1940 ? nicht alle sind 12 jahre alt... PEACE
 
@DARK-THREAT: c&c hatte doch eine demo oO
 
@Conos: Ich meine da die 90'er. Und die sind ja schon etwas länger her. Peace.
 
@TTDSnakeBite: Ich meinte nicht die neuen C&C.... und nicht die 2 Kurzmissionen der Sovjets auf der Allirten CD von Alarmstufe Rot 1. Peace.
 
@Islander: ingame Videos gibt es bvereits seit längerer Zeit...
 
@DARK-THREAT: früher haben spiele kein halbes vermögen gekostet und es ging dabei auch um etwas mehr als nur geld...
 
@awyn: 140 DM für Command & Conquer 1 war schon heftig im Vergleich zu heute. :) Peace.
 
@Islander: "Kauft", nicht "käuft". Ist wie "Ärme" statt "Arme" und der "Einzigste", der "bäckt" statt "backt". *rolleyes*
 
@DARK-THREAT: Ja, nur seinerzeit waren die Spiele oftmals einfach gut. Mittlerweile erhält man leider häufig nur ein verbuggtes Wischiwaschi-Spiel, das die 10. Auflage des Vorgängers und außer Bugs kaum neues bietet.
 
Die Fahrezeugliste ist ein Fake.
 
@MonztA: beweise
 
@MonztA: FAKE!!! Es gibt garnicht sowas wie "Autos" das ist eine Erfindung der Musikindustrie!! Wtf?
 
@seek69: Einschlägige NFS Seiten, sowie die unvollständige offizielle Fahrzeugliste von der NFS-UC HP
 
@MonztA: danke für den hinweis. hab es nun (ehrlich gesagt ziemlich spät) geändert.
 
Ich finde die Anforderung schon ziemlich realistisch. Bei Rennspielen braucht man eher eine höhere CPU als viel Arbeitsspeicher. Aber sind unter Vista 3 GHZ nicht bischen übertrieben als minimal Anforderung? Irgendwie bringt die Angabe nicht viel... 4x 2.5 GHZ reichen doch auch oder? 2x 2.6 mit viel Rache auch oder? (es ist auch nicht Zeitgemäß immer einen Pentium 4 anzugeben).... Die Grafikkarte dagegen muss ja überhaupt nicht gut sein. Radeon 9500... Wie da wohl die Grafik mit aussieht? xD
 
@Driv3r: mit ordentlich Rache reißt der neue P4 Core2Vendatta bestimmt jedes Spiel
 
@Driv3r: Ich denke damit sind Single-Core CPUs gemeint. Wenn ich die Angaben zu den Grafikkarten sehe, keimt bei mir der Verdacht auf, dass die im Spiel verwendete Engine dieselbe der Vorgänger ist, nur mit einigen neuen Graifkschmanerkl.
 
@timohepolis: damit sind, steht ja auch da P4 prozessoren mit mindetens 2,8 ghz gemeint. da c2d und c2q prozessoren bei gleichem takt viel leistungsstärker sin (auch als singlecore) ist davon auszugehen das mit einem solchen prozessor das untere ende bei ca 2ghz ist.
 
@schultz: lmao, you made my day ^^
 
@timohepolis: Es verwendet ja auch die gleiche Engine :)
 
Keine Demo? Vermutlich hat EA angst dass dann niemand das Spiel kauft... :) Anscheinend ist das Spiel vermutlich doch nicht so toll wie es sich anhört :)
 
@DarkTaur: ja der gedanke ist mir auch spontan gekommen
 
@DarkTaur: Eine Demo ist nicht nötig, weil EA und die NFS Serie ja für beste qualität und für den mit jedem Teil steigenden Spielspaß bekannt sind ^^
 
das sind die system eigenschaften von most wanted.
ausserdem wird es gegen Racedriver Grid niemals ankommen. Es gab nur ein Need For Speed und das war Teil 4 Brennender Asphalt. Alles andere war Mr. hanky.
grüße
 
Ich habe die Befürchtung dass das Spiel mit den o.g. Anforderungen gerade mal starten wird, mehr aber auch nicht. Ich erinnere mich da nur ungern an NFS Pro Street zurück. Für die gezeigte Grafuik waren die ANforderungen definitiv viel zu hoch. Ich habe mich immer wieder gewundert warum dieses Spiel denn eigentlich ruckelt, obwohl Ruckeln in der NFS Reihe ja anscheinend nichts ungewöhnliches ist.
 
LOL und wieder son scheiß Golf dabei. VW muss bestimmt ganz ordentlich blechen, dass so eine Feile mit eingebaut wird. *fg*
 
@Willforce: Ich weiss jetzt leider nicht ob es ein GTI oder ein R32 in dem SPiel ist. Aber sollte es ein R32 sein dann fahr den mal selbst, das Auto macht schon Laune :)
 
@Plasma81: is leider nur ein GTI wie immer....
 
Wieder mal ein Golf dabei *bäh*
,aber weder ein Peugeot oder Renault dabei.

Und ja es gibt auch Franzosen die schnell sind.
 
@Nightmeg: franzosen empfinde ich einfach als langweilige poppel kisten, zum glück hat's da keine dabei. der golf reicht ja um die leute zu ärgern die mit anständigen autos spielen wollen...
 
@Lord eAgle: lol dann haste keine ahnung von autos! ^^
google mal nach dem Peugeot 908RC
also wenn das nen popelkiste ist dann weiß ich auch nicht ^^
 
Das mag deine Meinung sein,ich selber fahre einen Renault *gg*
Und die sind alles andere als Langweilig. Kenne sehr genial aufgemotzte Renaults.
Es fehlt so ein Auto wie der Alpine das ist ein geniales Auto.
Wobei man sagen muss das die auch ein bißchen älter sind.
Was verstehst du denn unter anständige Autos?
*Ironie an* Welche die man sich selber nicht leisten kann? *Ironie aus*
Audi und Co.gehören da ja dann auch nicht rein.Solche Autos sind "Normale Pkw´s"
die fährt doch eh jeder.
 
@Nightmeg: aha renault ist also alles andere als langweilig. und direkt danach kommt der satz: "Kenne sehr genial aufgemotzte Renaults." wow, erst aufgemotzt machen die wohl laune. und da ist dann ja auch noch so viel renault drin.
ja genau, einen audi r8, s5 oder q7 (ich weiß, is gar nicht dabei), bmw m6 fährt ja auch jeder. bezahlste wohl von der kaffekasse, was? aber über die ganzen japaner wird mal wieder kein wort verloren. was ist denn ein toyota, mitsubishi oder nissan oder auch ford. noch eher "normale pkw" als ein audi oder bmw. naja bei ford stimmts nicht ganz. is gar kein auto.^^
 
@laboon: Auch nicht aufgemotzte Renault´s sehen und fahren sich sehr gut.Und wenn du ein Auto tunst,ist es immer noch das Auto was es vorher war.Nur deinen Wünschen entsprechend angepasst.
Im übrigen Nissan gehört zu Renault.Und zu Ford gehört Mustang,aber das ist für dich ja kein Auto.
 
Gerade weil man den Anforderungen nicht trauen kann, sollte "EA-Games" eigendlich eine Demo ins Netz stellen!
 
gibt es diesmal ein schadensmodell?
 
@toco: Nö, und können sie sich auch sparen wenns so ist wie bei ProStreet. EA sollte die Entwickler von Flatout kaufen die wissen wie man nen ordentliches Schadensmodell macht das sich auch auf die Fahrphysik auswirkt.(Scherz am Rande) :-p
 
@toco: sehr wahrscheinlich ja
 
Ein weitere Need for Speed Teil der nicht gekauft wird. Da könnte der Spruch, man kauft doch nicht die Katze im Sack, zutreffen ... ganz zu Schweigen von der Scheiße die EA bei Spore und Crysis: Warhead abzieht.
 
@AEA: Crysis Warhead ist der burner, ich finds besser als das Standardcrysis.
 
Also für xp 2.8ghz und für vista 3ghz, WEIL 0.20 ghz machen spiele unter vista genau so schnell wie unter xp mit 2.8ghz. Ah mist ich poste ja schon...wollte eigentlich nur bisschen mathe üben.
 
WILL DEN PEUGEOT 908RC :) ^^
 
Die Kiste sieht (wie alle Peugeots) aus wie ein Breitmaulfisch. Sowas will man nicht mal auf der Strasse sehen, nie.
 
@bolg: Audis sehen ja auch alle nach Kirmes und Karpfen aus und die werden gekauft. Aber der Peugeot ist 908RC ist ja auch nur eine Studie, ein 308 Coupe wäre realistischer.
 
@bolg: das ist ja auch der stil von Peugeot... ich find das sieht bei so fetten karren geil aus... vom 107 mal abgesehen ^^
 
mich würde interessieren mit was für einem system undercover, während dem spielen so aussieht, wie auf den screens
 
DirectX Nov 2007 Edition (im Spiel enthalten) - Installiert sich vermutlich wie bei allen EA-Spielen ohne gefragt zu werden, auch wenn man die aktuellste DirectX drauf hat.
 
@levellord: Ist doch ok. Man brauchht doch immer das aktuelle DX. Ja, auch wenn du DX10 hast. Peace.
 
hmm, also eins wundert mich. Man brauch tschon wieder keine Dual-Core-CPU, sondern es reicht sogar nen P4 mit Netburst! Bei COD 5 das gleiche! Außer GTA4 tanzt aus der Reihe, wo ja n Dualcore schon Minimum ist!
 
@legalxpuser: Was glaubst du woran das liegt das Spiele nicht zwingend einen Dualcore brauchen? Es gibt duchaus einige, wenn nicht sogar sehr viele spieler die sich zu Singelcore Zeiten nen absolutes Highend Gerät gekauft haben und da leuft immernoch alles ohne Problem. Wenn man jetzt Speile rausbringt die nur Mehrkern CPU unterstützen sinkt der absatz dramatisch.
 
Die Anforderungen, sind einem heutigem PC meiner meinung nach gerechtfertigt.
Ich meine wer heutzutage zocken möchte, der wird sicherlich nicht mit ner 700 mhz CPU ankommen. Die neusten patches sowie Service Packs von Windows sollten ja sowieso immer installiert sein.

Mir stellt sich nur die große frage, wirds wieder ne große City geben, wie in Most Wanted? Wenn das spiel wieder genauso wird, wie Carbon, dann habe ich da jetzt schon keine lust mehr drauf. auch wenn die grafik evtl ganz gut ist, aber die grafik alleine machts eben nicht.
 
ist ein Athlon XP (Barton 3000+) eigentlich ähnlich P4 ?!?
 
@SmallAl: ja
 
ist mein pc für dass spiel geeignet ich kenne mich da leider nicht so aus!

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core prozessor 6000+ mit 3,2 GHZ und3 Gb DDram 2 speicher,Grafikkarte nvidia Geforce 8600 GT mit 1024 MB???Bitte um ne schnelle antwort da ich mir dass game kaufen will wenns rauskommt.
 
Immer so hohe anforderungen bald kommt schon win 7 und dann ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles