µTorrent 1.8.1 Beta Build 12495 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm wird das dingen auch mal Final?Ich mag nicht alle zwei tage eine beta aktualisieren^^
 
@Devil7610: Wer zwingt dich dazu?
 
@Devil7610:
Aha! Und wenn dann ne Final veröffentlicht wird, dann kommen keine neuen Versionen raus?
 
@Devil7610: muss dir zustimmen is irgendwie blödes gefühl von beta auf beta upzudaten, aba ansich kann man an der software nicht viel aussetzten. ich benutz sie gern und finds super.
 
Eine Frage: Kann dieses Programm mehr als der normale Bittorrent Client? Wenn ja was?
 
@bluefisch200: nein
 
@bluefisch200: Ich denke es hat den gleichen funktionsumfang, ist abre resource schonender.
 
@bluefisch200: der "normale" bittorrent-client von bittorent inc. basiert doch inzw. auf µtorrent ...
 
Ah ok dann bleibe ich beim "Klassischen"...Recourcen frisst der eigentlich nicht sooo viel.
 
@bluefisch200: der "klassische" ist µtorrent, der "offizielle" von bittorrent inc. ist die kopie..
 
Auch wenn der keine neuen Funktionen hat, bin ich trotzdem mal gespannt, auf die finale Version, weil schon allein der weniger Ressourcen Verbrauch find ich relativ interessant.
 
@Württemberger: jup res verbrauch is echt gut, ausser wenn man bandbreite anguckt. bei "kleiner" Leitung(2000er) würd ich ganz stark cfos oä empfehlen, weil sonst surfen sehr stark ins stocken gerät.
 
Hat µTorrent eigentlich keine automatische Update-Funktion oder zumindest die Meldung beim Start das ne neue Version verfügbar ist?
 
@SemTex: Gibt es. Irgendwo in den Optionen. Nur hängt er mit dem Updaten teilweise hinter her.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!