SpeedFan 4.36 Beta 15 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit Hardware-Monitor-Chips überwacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolles Tool, wenn Hardware richtig erkannt wird. Bei meinen alten Dell Rechnern leider unbrauchbar, da werden leider keine Temp Werte erkannt, schade. Aber auf meinem Acer und HP lauft es sehr gut.
 
Ich benutze das teil auch schon ewig. Der einzige wermutstropfen ist leider die tatsache das es keine ATi karten unterstützt... Ich hab nen austauschlüfter auf meiner 4850 hab der anstatt auf die karte an einen 3-pin molex auf das mainboard gesteckt wird. Den könnte ich dann dank der ausgefeilten programmlogik direkt nach gpu temp steuern... mal abwarten, vielleicht kommts ja bald. :)
 
kann mir mal einer sagen wo ich das auf der seite laden kann??? bin registriert und finde den bekloppten button download nicht!!!
wie kann man den nur so verstecken??? mann mann...
 
@zappels: okay vergesst es... nach tagen endlich gefunden... ich trottel.
 
@zappels: Selbsteinsicht ist der erste Weg der Besserung. Ich kann Dich verstehen, ich hab mir da auch schon mal den Wolf gesucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen