TellMe: Microsoft entwickelt Software für das iPhone

Handys & Smartphones Microsofts Spezialisten für die Mobile Suche per Sprache arbeiten derzeit an der ersten iPhone-Anwendung des Softwarekonzerns. Die Redmonder hatten die entsprechende Technologie zuvor mit der gleichnamigen Firma TellMe übernommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz. Wo soll da nun eine "Hürde" sein? Anstatt wie auf dem Screenshot zu sehen die physische Taste zum Abheben zu drücken macht man eben eine große fette grüne Taste die man drücken muss um die Sprachaufzeichnung zu starten - ist doch kein Problem. Abgesehen davo, super Sache, hört sich interessant an!
 
@el3ktro: Wahrscheinlich tun sie sich schwer daran, das Interface entsprechend umzugestalten. Hat man ja schon beim Windows Live Messenger gesehen dass sie gerne mal komplette Designänderungen machen.
 
TelMi hatte ich auch mal früher. Mensch... ist das schon sooo lange her? Früher, als ich noch jung war, da...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich