Visual Studio: Microsoft integriert JQuery-Framework

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft wird das JavaScript-Framework JQuery in die kommende Version seiner Entwicklungsumgebung Visual Studio integrieren. Es wird als Bestandteil des ASP.net Ajax Control Toolkit ausgeliefert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oben schreibt ihr dass es mit VS 10 kommt unten dass es ein AddOn ist ,-)
Egal...ich finde das super...bin nicht der Ajaxprofi und das ist echt mal was tolles.
 
@bluefisch200: wirds sowohl als addon als auch in vs10 geben
 
@bluefisch200: ja wird wohl wie mit WF sein, das gabs auch für 2005 als Addon/Extension und im 2008 wars dann voll integriert.
 
Sehr gute Sache! Das UpdatePanel produziert ja dermaßen viel Overhead, dass es nicht sinnvoll ist, es einzusetzen um mal eben ein Label oder einen Button zu ändern. jQuery in VisualStudio... wer hätte das gedacht?
 
Das finde ich mal ne nette Sache von MS :) Bin schon neugierig darauf und auf den Termin, ab wann es in unserem Unternehmen integriert wird. Dann gehts gleich mal ans ausprobieren :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen