Duke Nukem Forever: 2 neue Screenshots erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause 3D Realms haben kürzlich das Spiel "Duke Nukem 3D" für die Plattform Xbox Live Arcade veröffentlicht. Diese Aktion wurde genutzt, um zwei neue Screenshots aus "Duke Nukem Forever" zu verbreiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
It´s done...when it´s done :)
 
HAIL TO THE KING, BABY!
 
@BessenOlli: shake it baby!...
 
@BessenOlli: come get some!
 
@BessenOlli: Dawm, im good
 
@BessenOlli: What're ya waiting for? Christmas?
 
@BessenOlli: Make my Day
 
@BessenOlli: What are you? Some bottom-feeding, scum sucking algae eater?
 
@BessenOlli: Piece of Cake
 
@BessenOlli: I don't have time, to play with myself :-)
 
@BessenOlli: Bacon baken!
 
@BessenOlli: It's time to kick ass and chew bubblegum
 
@BessenOlli: An apple a day keeps the doctor away?
 
@BessenOlli: ahhhh... much better
 
@BessenOlli: "Hmm, that's one "Doomed" Space Marine."
 
@BessenOlli: your face, your ass - what´s the different
 
@BessenOlli: Your face, your ass, what's the difference? :) Edit: Mist, da war einer schneller...
 
@Speckknoedel: ... and I'm all outta gum.
 
@BessenOlli: "You're an inspiration for birth control."
 
@BessenOlli: Good, bad... I'm the guy with the gun. ...ah nee, das war ja Blood :D
 
@BessenOlli: im gonna rip off your head and s**t down your neck!
 
Nobody steals our chicks, and lives... ^^
Let's kick some ass and chew bubble-gum.
 
@BessenOlli: i hate pig´s!
 
@BessenOlli: no one steals our chicks... and lives!
Dammned wieder nicht aufgepasst... war wer schneller :-)
 
@BessenOlli: I got balls of steel!
 
@BessenOlli: i need some alien-toilet to put my bricks!
 
@BessenOlli: Am Micro "Booooorn to be Wild"
 
@BessenOlli: It's time to kick ass and chew bubble gum, and I am all out of gum! -
Damn, I make this look good! -
Blow it out your a*s
 
@BessenOlli:
We meet again, Doctor Jones!
 
@BessenOlli: My name is Duke Nukem - and I'm coming to get the rest of you alien bastards!
 
ist das untere ein In-Game-Screen? Sieht so aus. Das obere anscheinend nicht, oder?
 
@superkroll: Den stufigen Kanten (ohne AA) und dem eckigen Patronengürtel nach scheint auch das obere In-Game zu sein :)
 
@superkroll: "Beide Fotos stammen laut 3D-Realms-Chef George Broussard direkt aus dem Spiel. "
 
Seit 1997? Nicht schlecht. Zum Glück gehöre ich nicht zu den leuten die darauf warten ^^ ... Wenn man überlegt was sich seit 1997 alles getan hat - die müssen das Spiel ja ständig angepasst haben.
 
@RegularReader: Die haben nicht nur viel angepasst, die haben sogar mehrmals komplett neu angefangen!
 
das octabrain-teil sieht mal fähig aus (hatten ja auch etliche jahre zum entwickeln)... ich hoffe, dass die mal wieder dann so labbrig auf dem boden liegen und dass man den miezen ein paar dollar zustecken kann...
 
Wenn das "Team" EA geheissen hätte, wäre Duke Nukem schon (2008-1997)+1=12 mal rausgekommen ^^ [Bug lass nach]
 
oh man, ich warte seit der Ankündigung auf das Spiel und werde wahrscheinlich auch noch weiter warten (müssen). Aber sollte es irgendwann einmal rauskommen, werde ich es kaufen (!) und spielen, denn der Duke ist ein Muß!
Außerdem sagen mir die beiden Screens doch sehr zu (wie auch der vor paar Monaten veröffentlichte Trailer).
 
@Joyless: So isses.
 
*gähn* Nach über 10 Jahren Entwicklung hat der Kultfaktor deutlich eingebüßt. Die wenigsten Spieler werden die Vorgänger überhaupt noch selbst gespielt haben. Bin gespannt, wie es ankommt, aber ich prognostiziere einen bescheidenen Erfolg, zumindest wenn man am alten Spielprinzip festhält und hofft, dass der Name "Duke Nukem" die gewünschten Verkaufszahlen einbringt. Oh, und die Grafik. Naja. Die Mädels im ersten Bild könnten aus einem Spiel von 2004 sein.
 
@Kraligor_: dann sollte 3d realms es so machen, das bevor man dnf spielen kann, erstmal dn3d (dn1+2 lasse ich aussen vor, weil es kein 3d-shooter ist) zocken muss... :)
 
@klein-m: Da würde es wohl besser kommen, wenn man in Duke Nukem Forever in irgend einen Raum einen Spieleautomaten anbringt, an dem es möglich ist, Duke Nukem 3D zu spielen (Wie es in The Day of the Tantacle möglich ist Maniac Mansion zu spielen) :)
 
@Joyless: das wäre noch genialer... :)
 
@klein-m: sowas wirds garantiert geben! und was ist denn an dem spielprinzip schlecht? also ich freu mich eher auf sowas mit ein wenig lustiger action als nur einen grafikblender.
DN3d hat wenigstens spass gemacht. SP und MP. also, ich werds mir garantiert holen :)
 
Na die Beine der jungen Dame sehen ja nich sonderlich aus, restbestände aus der Q2 Engine?^^ BTW: Wer findet auf dem ersten Bild den Duke - die Beine der anderen Dame sehn doch sehr gut aus :D
 
Wenn dieses Spiel herrauskommt, leben wahrscheinlich die Leute, die den ersten Teil gespielt haben nicht mehr :-)
 
@Manfred: Ich habe noch Hoffnung es zu erleben. ^^
 
Die Grafik ist ja nicht gerade der Hammer, das was ich so sehe könnte auch ein Spiel sein, das vor 2 oder 3 Jahren rausgekommen sein könnte. Naja mit dem Gameplay, einer niedrigen Hardware anforderungen und n paar coolen sprüchen könnten die das wieder rausholen. Von dem Perfektionismus, der das spiel immer weiter herausgezögert hat, ist nicht viel zu sehen. Wahrscheinlich hat der Publisher ne kommunistische Ader gehabt: Egal was und wann die Programmierer etwas abliefern, es hat keine Konsequenzen. Darum ging den Programierern das irgenwann auch am Arsch vorbei und die haben sich heimelig gefühlt, wenig gearbeitet und trotzdem ihr Geld bekommen. So ruht man sich halt auf seinen Lorbeeren aus.
 
@RoadRunner88: Sorry aber Du hast Null Ahnung! Die Grafik ist Hammer! Allerdings in den Details zu suchen, die so ein Teenager wie Du natürlich nicht erkennt. Vergleich mal das Gesicht mit dem Gesicht von Psycho aus Crysis Warhead. Da ist das Gesicht hier auf dem Bild erheblich realistischer als das von Psycho.
 
@Pegasushunter: Ehhm teenager bin ich nichtmehr, bin vor 2 Monaten 20 geworden *freu*. Die Texturen von den Damen im Hintergrund, finde ich, sehen nicht sonderlich toll aus (Stufig und verpixelt), auch wenn unser Duke natürlich prächtig aussieht. Wahrscheinlich ist das ersten nichtmals ein Ingamefoto. Das 2te sieht ja ganz gut aus, schöner bloomefekt und das monster sieht auch schön plastisch aus, aber Doom 3, das irgendwann 2004 rauskam also 4 Jahre früher, sieht ungefähr genauso aus. In Crysis finde ich sehen die Gesichtstexturen (OK erst 1 Jahr alt) etwas besser aus. Bei DNF habe ich jetzt mit noch einer gewaltigereren Grafik gerechnet, aufgrund der langen Entwicklungszeit, da bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, das es so wie irgen ein 0815 spiel aussieht.
 
@Pegasushunter: In Punkto Sozialkompetenz kannst Du offensichtlich selbst von einem Teenager noch jede Menge lernen. Deinen Post arrogant zu nennen wäre noch geschmeichelt.
 
Nächstes Jahr gibts die nächsten beiden Screenshots! *juhu*
 
@yobu.: Dann gillt vlt ja folgendes:

Spieldauer: 50 Std
30 frames/s
30*50*3600 = 5 400 000 frames
2 pro jahr
5 400 000 /2 =2 700 000

2008 + 2 700 000
= 2702008 A.D.
achja.. .. immerhin mal ein reales releasedate...
Nur welche engine das dann wohl wird..
 
@yobu.: ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!

You just made my day!
 
@ReW: Sch...egal, die schreiben doch sowieso fast alles neu, egal welche Engine ... wäre doch zu einfach, nur nen komplexen Shooter auf ner fertigen Engine aufzusetzen ... :P
 
Die können sich Ihre PR-Gags in den Arsch stecken. Entweden die bringen das Spiel mal endlich raus oder Sie sollen es lassen. Aber das ist ja echt lächerlich, was die da treiben. Sollen es doch zugeben, dass das nichts mehr wird.
 
@Klartext: Was meinst du warum es "Duke Nukem Forever" heißt? Weil es für immer in Entwicklung sein wird und nie veröffentlicht wird. Dass das noch keiner begriffen hat?! :-)
 
@Klartext: Was meinst du warum es "Duke Nukem Forever" heißt? Weil es für immer in Entwicklung sein wird und nie veröffentlicht wird. Dass das noch keiner begriffen hat?! :-)
 
@Novanic:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Aber auf die einfachsten Sachen kommt man nie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles