Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 50. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Smash Bros ist auch das Ultimative Multiplayer Game, es hat sogar Mario Kart abgelöst, weil Nintendo dießes leider mit schlechten Strecken verbockt.
 
@Maniac-X:"dießes" omg das "tut" ja schon mehr als weh.
 
Absolut geil: Ein neues Phoenix Wright Spiel! Die anderen drei Spiele der Ace Attorney-Serie waren grenzgenial. Gekauft!
 
Seit wann betreibt die NPD Marktforschung...? :-))
 
"Damit überflügelt die Wii sogar das Xbox 360-Spiel "GTA IV", welches sich auf der Microsoft-Konsole knapp drei Millionen mal verkaufen konnte. Auf dem zweiten Platz der meistverkauften Wii-Spiele liegt "Mario Kart Wii", dicht gefolgt von "Wii Play" auf dem dritten Platz."

Eigentlich nicht. GTA IV hat sich mehr als 10 Mio. mal verkauft und mehr als 5 Mio. XBOX 360 Version. Was schreibt ihr da für unsinn?! GTA IV hat schon in der ersten Woche mehr als 6 Mio. mal verkauft! WinFuture halt, besser informieren lassen bevor ihr $cheiße schreibt.
 
@Bl0oDzSh0oT3r: stimmt, gta hat sich über 10 millionen mal verkauft - allerings weltweit! die npd group vergleicht nur die verkaufszahlen in den usa
 
Laut VG Chartz hat sich GTA 4 auf Xbox 360 weltweit nur knapp 6 Millionen mal verkauft http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=7103&region=All während Smash Bros. Brawl schon an der 7. Millionen kratzt http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=6962&region=All
 
@Bl0oDzSh0oT3r: Passt dir wohl nicht in den Kram, dass sich ein "Kinderspiel" besser verkauft als ein "Erwachsenenspiel", was? GTA4 war mehr Schein als Sein.
 
@FloW3184: Mehr Schein als Sein? Details bitte. Das Spiel ist ja nun wirklich nahezu perfekt. Kann die weltweite Presse irren oder hat Rockstar alle gekauft? Vielleicht gefällt es dir persönlich nicht, aber deswegen ist das Game sicher alles andere als schlecht...
 
@pellewolf: Die Presse hatte nur 24h zum testen Zeit.
In den ersten 24h macht das Spiel auch großen Spaß. Danach allerdings fällt der Spielspass unter das Niveau eines Durchschnittsspiels. Kannst du gern überall nachlesen.
 
Ich finde es genial, dass sie ein neues Mega Man, im old-school "NES Gewand" programmiert haben. Ein super Gimmick und Highlight für die Fans.

Merci!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich