Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 50. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Silent Hill: Homecoming -> 30.09.08
Fracture -> 7.10.08
 
Find ich gut das Microsoft endlich mal mehr Werbung macht. Die Konsole ist einfach Top und dazu noch sehr günstig :)
 
Ich finde die Werbevideos gruselig
 
@WeeZer: ja, irgendwie bisschen krank...ob man damit wirklich soviele Familien anspricht ?
 
@WeeZer: Gruselig ist das richtige Wort. :-)) Nichts gegen Microsoft aber wenn sie Gelegenheitsspieler ansprechen wollen, sollten sie eine fröhliche ermunternde Werbung bringen, in der die ganze Familie zusammen begeistert zockt. Ähnlich wie bei den Wii-Spots.
 
@HerbHollywood:
Naja ich denke der Werbemarkt funktioniert anders. Wichtig ist das man Aufmerksamkeit erregt uund ins Gespräch kommt und mit so einem EyeCandy ist das doch schonmal gelungen :)
 
@WeeZer: das perfekte gesicht - models, androiden, wo ist da der unterschied?
 
@WeeZer: also ich finde die werbung ist sehr gut... sie zeigt Menschen die so gefesselt von der geilen neuen Xbox für nur 129.99 $ sind das in ihrem kopf ein film ableuft und alle lächeln sie ja irgentwie die Freu wirkt etwas komisch *g* aber sonst schön
 
@WeeZer: das ist dieser neue werbestil, den sony mit seiner PS3 kampagne schon länger fährt. die haben so skurile werbeclips ja schon länger geschaltet (wenn auch net in D). das hat MS da wohl abgekupfert. scheinbar kommts an.
 
@LoD14: ein hoch auf die ps3....gähn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich