Far Cry 2 - Neues Video & Details zum MP Modus

PC-Spiele Um das afrikanische Steppenszenario von Far Cry 2 besonders authentisch zu gestalten, reisten die Entwickler für 12 Tage nach Kenia. Welche Hürden dabei bewältigt werden mussten, veranschaulicht der neuste Teil der Videotagebuchreihe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, find ich doof, dass die Gegner markiert sind. Durch die Gegend schleichen ist so ziemlich unnütz.
 
@Mr. T: Hö? Ist doch meistens so das entweder Freund, Feind oder beide angezeigt wird. z.B. COD und FFOW
 
Das machts nicht besser. Vorallem find ich das man hier im MP viel taktikischen Tiefgang durch das Schleichen und im Gebüsch Verstecken rausholen könnte, in COD ist das eigentlich kaum möglich. Für mich ist das ein aufeinander zurennen und ballern, weil man immer weiss wo der Gegner positioniert ist. Und das kenn ich aus etlichen Shootern und ödet mich immer wieder an. Falls die Funktion nicht abstellbar sein wird, find ichs ziemlich schade. Freunde sehen, okay. Aber Gegner in so nem stechenden knallrot? =\ FFOW hab ich noch nie gespielt.
 
@Mr. T: Mir gefällt es schon nicht, dass im Fadenkreuz ein Ziel angezeigt wird, indem sich die Farbe des Fadenkreuzes verändert, - oder, was mich bei Crysis störte, dass die Gegner im dunklen Wald ihre Ziellaser eingeschaltet hatten, und dadurch leicht auszumachen waren.
 
Verdammt, ich will nen guten Shooter keine Doku!!
 
Sorry aber: Hat das Spiel keine Tiere? Ich habe nie nen Elefangen, Tiger, Gepard, Gazelle, Kroko oder Nielpferd - oder Geier und andere Greifvögel gesehen!
Und wenns dide gibt, kann man die töten und grillen (im ernst)?
 
@deStalkerly: Hat es. Alleine in dem Video hier siehst du welche. Bei 0:46. Man kann sie auch töten und all den Quatsch.
 
@deStalkerly: "Elefangen" wird es sicherlich nicht im spiel geben ;) spaß beiseite, tiere soll es im spiel geben. einige davon kannst du in den videos und screenshots, die bereits in zahlreichen game news vorkamen, finden. in der screenshot rubrik bei nr. 22 sieht man z.b. zebras.
 
@deStalkerly: Tiger in Afrika? lol
 
In dem Spiel gibt`s wieder keinen coop oder? Ach verdammt bin ich der einzige der gern ne Runde mit Freunden im LAN zockt oder warum hat so gut wie kein spiel nen coop :/ (keine community mods, die taugen leider oft nicht viel)
 
@schrittmacher: Ich spiele gerne mit Freunden im LAN und ich finde es langsam auch sehr sehr langweilig! Es gibt kein gutes LAN Multiplayer Game mehr. Sogar beim neuen Siedler Teil wurde der LAN Modus einfach mal verbannt! Und für solche halben Sachen soll ich dann noch über 40 Euro berappen? Nein Danke. Ich kaufe mir erst wieder ein Game, wenn es sich richtig lohnt, wenn ein vernünftiger LAN Modus mit dabei ist und das Spiel nicht innerhalb von 5 Stunden durch gespielt ist. Das ist doch nur noch Kundenverarsche! Schnell mal was auf den Markt werfen und Kohle verdienen... schade! Wirklich schade... wo sind die guten alten Multiplayer Games von früher hin? Doom, Duke Nukem usw usw usw. Heute kommt nur noch Schund, Schund... den kein Mensch mehr haben will! Sieht alles nur noch toll aus... mehr aber nicht. Und dann soll ich mir für so ein Spiel noch eine super teure Grafikkarte kaufen? Nein Danke. Ich gehe dann lieber von dem Geld richtig schön essen, oder mit freunden bowlen oder Billard spielen! Da hat man wenigstens langfriestig was von und dazu noch etwas gutes für die Freundschaft / Beziehung getan!
 
@schrittmacher: ich selber bin auch fan vom coop modus. spiele mit selbigem findet man z.b. beim englischen wikipedia eintrag http://tinyurl.com/4lnbsz oder auf http://www.co-optimus.com/ und http://coopdb.com/
 
@schrittmacher: Serious Sam mit 8 Mann im Coop auf einer LAN -> das waren noch zeiten. Ich hoffe ja immernoch auf die Blackmesa Mod für HL2, damit soll es dann möglich sein HL1 mit der Source Engine im Coop zu spielen. Ansonsten warte ich auf Diablo3.
 
@schrittmacher: Wo wir schonmal bei Black Mesa sind, kann ich dann auch noch Left4Dead empfehlen. Die Co-op-Kombo aus SP und MP, mit 4 Mitstreitern gegen Computerzombies + AI Directer, der das Spielgeschehen steuert (Release: 4. November). Im Grunde ist das Spiel noch ein Insider-Tipp, da es bisher noch nicht so viele kennen, aber es wird auf jedenfall genial! Schon alleine die Tatsache, dass es von den HL2-Machern kommt, ist eine Qualitätsgarantie :)
 
Also ich bin schon gespannt auf Far Cry 2, da ich jetzt auch nicht allzu große Erwartungen in ein Game setze. Von der Grafik siehts ja mal Hammer aus und auch das Areal bzw. die Umgebung find ich geil. Aber aufpassen sollte man doch...
Hatte mir Crysis Warhead gleich am Release-Tag zugelegt, da ich endlich wieder mal in die Welt der Shooter einsteigen wollte, zuvor keine Zeit da die Arbeit stresste. Nunja, was soll man sagen, anfangs war erstaunt doch dann die Ernüchterung: Warhead war doch relativ monoton finde ich (Bugs hatte es leider auch zur Genüge).
Deshalb mache ich es wie viele ab jetzt, zuerst recherchieren und dann kaufen, sonst vergeht mir wieder die Lust am zocken.
 
@Alex00: Also wer Crysis 1 gespielt hat oder zumindest die Kritiken dazu kennt, müsste eigentlich bereits vorgewarnt sein und Warhead meiden.
 
@ghkeu57: Manchmal vergisst man eben auf Sachen, wenn der Kopf voll ist mit anderen Sachen. Sprich: Die Arbeit stresste zuvor, also hatte ich auch keine Zeit mich über den anderen Teil zu informieren...
 
Ich Persönlich glaube das Far Cry 2 ein 0 8 15 Spiel wird. Wie Crysis, Schicke Grafik, nix dahinter. naja Abwarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen