Yahoo veröffentlicht seinen Messenger in Version 9.0

Kommunikation Der Portalbetreiber Yahoo hat seinen Messenger in Version 9.0 veröffentlicht. Gegenüber dem Vorgänger fällt die Software durch eine überarbeitete Oberfläche und neuen Features zum Versand von Fotos und Videos auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich warte immer noch auf die angekündigte Vista-Version :-( ... Die Beta ist leider noch sehr instabil
 
@skibbi: diese beta lief vor vista in demovideos ziemlich flüssig und wenn man die sich mal installiert, dann wirkt das alles andere als flüssig. das wird eh noch dauern, bis der raus kommt. schätze mal kurz vor erscheinen von windows 7
 
@skibbi: http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/yahoo_messenger/?url=22865
 
Wer benutzt den?
 
@Piny: Extrawürste :)
 
@Kalimann: so so, was benutzt denn der 'undepp' kalimann, lass uns bitte nicht als depp sterben
 
@Piny: Meinst du jetzt das Programm, oder das Protokoll? Das Programm nutze ich nicht, aber das Protokoll benutze ich mit Miranda IM (zusammen mit dem ICQ, MSN und AIM Protokollen). Wo ist das Problem?
 
@sqYpe: Der Kalimann benutzt Jabber.
 
@Stefan1200: Kennen wir uns? :D
 
@Stefan1200: lass mich raten, mit den protokollen auf denen die von ihm genannten programme basieren. der ist mir ja ein lustiger :)
 
@sqYpe: der 'undepp' benutzt Jabber. Z.B. www.jabber-server.de
 
@qsiccz98t3hqydx: das war viel mehr eine rhetorische frage. was wäre jabber denn ohne icq, msn, yahoo, etc. ?
 
@sqYpe: Was Jabber ohne icq, msn, yahoo, etc. wäre? Immer noch Jabber!? Überelegenderes, offenes, sicheres, erweiterbares Protokoll.
(Oder wie war deine Frage gemeint?)
 
Hier die deutsche version für XP
http://rd.software.yahoo.com/msgr/9/msgr9de.exe
 
"Der Yahoo Messenger 9.0 steht derzeit nur als englische Fassung für Windows-Betriebssysteme bis XP zur Verfügung." Laut der Hp von Yahoo wird auch Vista unterstützt (nein, nicht die spezielle noch beta-Version für Vista, die WPF nutzt).
 
Bei mir funz der Messenger nicht beim öffnen kommt eine fehlmeldung und schliest sich wieder,weis jemand wie ich den fehler beheben kann? das gleiche problemm hat mein nachbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr