Mozilla Firefox 2.0.0.17 - Open-Source Web-Browser

Browser Es wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit Version 2.0.0.17 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe ausschließlich der Behebung von Fehlern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wär hätte das gedacht, dass bei FF2 keine neuen funktionen mehr hinzukommen!!! :)
 
Die 2.0.0.17 macht bei mir Probleme. Jedesmal, wenn ich Firefox schließe, kommt eine Fehlermeldung. Ich bin wieder auf 2.0.0.16 zurückgegangen. Damit läuft alles bestens.
 
@Discovery: steig doch gleich auf den 3er um der macht bei mir keine probleme.
 
Lieber christi, ich hatte mal Version 3.0.1 installiert. Irgendwie hatte ich den Eindruck gewonnen, daß diese Version langsamer läuft. Da bin ich wieder auf 2.0.0.16 umgestiegen. - Bis heute Abend. Ich bin noch in der Schule. - Ich bin mit Opera unterwegs, läuft sehr gut.
 
@christi1992: hallo. schließe nicht von dir auf andere.
 
(Mein Post aus FF3-News:)Hmm. mein FF 2.0.x.x bietet mir auch ein Update zu 3.x an, leider funktionieren dann fast alle PLUGINGS nicht mehr. Für mich der einzige Grund, NICHT auf 3.x zu wechseln. KANN MAN DIE "ALTEN" PLUGINS ERZWINGEN ????
 
@pubsfried: kannst ja mal versuchen, deine PlugIns mit dem NightlyTesterTools auszutricksen. Das Fx-Plugin findest hier: http://tinyurl.com/49e8u8
 
(Mein Post aus FF3-News:)Hmm. mein FF 2.0.x.x bietet mir auch ein Update zu 3.x an, leider funktionieren dann fast alle PLUGINGS nicht mehr. Für mich der einzige Grund, NICHT auf 3.x zu wechseln. KANN MAN DIE "ALTEN" PLUGINS ERZWINGEN ????
 
@pubsfried: ja kann man: Nightly Tester Tools
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6543
 
Spyware Doctor 6.0 und A2 Squared meldeten mir Backdoor?
 
eigentlich bin ich mit der 3er Version ganz zufrieden, nur eine Sache will einfach nicht klappen: ich habe mehrere Profile bei Firefox und wenn der Browser zu ist und ich bei Thunderbird auf einen Link klicke, tut sich gar nichts. Bei der 2er Version von Firefox ging dann der Profilmanager auf, ich wählte ein Profil aus und der Link wurde angezeigt. Nur bei der 3er Version klappt das nicht. Wenn der Browser läuft geht es natürlich, aber nicht wenn der Browser nicht läuft. Ist schon etwas nervig, aber wechseln würde ich deshalb nicht mehr. Ein paar alte Addons habe ich mit Nightly Tester Tools kompatibel gemacht, das geht prima. Besser wäre es natürlich, wenn es diese Addons auch für die 3er Version gäbe.
Habe aber eine ganze Weile gebraucht um den Browser wieder so wie meinen alten 2er hinzukriegen, ohne diese ganzen Nervereien, aber nun ist es genau so wie ich es haben will.
 
Direkt mal aktualisiert, schade, dass Support bald eingestellt wird....
 
@Eddies UDDR: Quelle?
 
@HardAttax: laut Mozilla nur 6 Monate nach dem Erscheinen des 3.0ers
Kommentar abgeben Netiquette beachten!