Maxell kündigt DVD-Rohlinge im Leder-Look an

Peripherie & Multimedia Maxell, ein japanischer Hersteller von optischen Medien, will mit einer neuen Produktserie Käufer ansprechen, denen der optische Eindruck wichtig ist. Neue DVD-Rohlinge des Unternehmens kommen im Leder-Look. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt's die auch in Krokoleder?  :-)
 
@swissboy: Kroko-Leder verstößt sicher gegen das Artenschutzgesetzt (Auch als Imitat). Bleibt noch das echte Forentrollgesässleder mit der natürlichen Rosettenöffnung in der Mitte der Scheibe... :-)
 
Was willst Du denn mit Krokodilleder? So ein schöner Nerz macht sich doch viel besser... :D
 
@swissboy: Krokodil zeugt von Geschmack und Stil. Erinnert an "Drei Tage Bart" von "Die Ärzte":
http://www.dieaerzte.de/akkorde/3_tage_b.txt
 
ist sowas wirklich notwendig?
 
@namronia: Ist doch prima, den Film "Die Herrin mit der Peitsche und ihre lüsternen Latexzofen - Teil III" auf einer "stilechten" DVD zu "sichern"...
 
@namronia: Nein, sicherlich nicht.
Aber wenn ich das nächste Mal einem Kunden seine Bilder und Präsentation in einer meiner Ledermappen übergebe, wird ein solcher Rohling darin WESENTLICH harmonischer aussehen.
Ich find's gut!
 
Eine schöne Alternative zu LightScribe. Diese Rohlinge vermitteln mir Luxus?!
 
Endlich, darauf hab ich gewartet^^ Na, wie viele Sterne hab ich wohl dieser hoch wichtigen News vergeben?
 
@OttONormalUser: einen?^^
 
@OttONormalUser: man kann hier sterne (punkte) vergeben? :)
 
passen die dann auch noch ins LW.?
 
@urbanskater: Ne, dann brauchst du ein Kottletstanzenlaufwerk. Damit kannst auch gleich Rinderhälften beschreiben.
 
Das ist sehr hübsch, aber erstens wird man die Dinger kaum in jedem Elektronik-Markt bekommen (die Marke "Maxell" ist nur eine blasse Erinnerung an gute Audio-Cassetten), und zweitens ist es mit der Brennerei eh vorbei. Ich steck mir einen 8 GB-Stick in das DVD-Laufwerk und hab' stundenlang Unterhaltung. Wozu Discs brennen?
 
@Alter Sack: Wie machst du das? Also wenn ich das Versuche: [__] in (__) zu stecken, passt das irgendwie nicht. Wie schaffst du es deinen Stick in ein DVD Laufwerk zu stecken?
 
@Dragon_GT: kennste den spruch nicht? das (__) muss ins [__], also warum nicht auch andersrum? ich kann mir aber gut vorstellen das ein usb-stick im dvd-laufwerk für spaß sorgt, zumindest mir huscht ein lächeln übers gesicht wenn ich dran denke. vielleicht ist bei "Alter Sack" aber auch der name programm und er weiß es eben nicht besser :) :D
 
@Alter Sack: aha auf 8Gb bekommst du also alles gesichert(auf einen USB Stick :D :D:D), Respekt.
 
zuhälterlook
 
OMG, jetzt gibts bestimmt bald zu jeder Lederhandtasche ne ReadMe DVD dazu :o oder son dokufilm wie die tasche entstanden is "vom tier zur tasche" :ugly:
 
@Screenzocker13: Dann war das aber bestimmt auch die letzte Tasche, die Frau gekauft hat :)
 
Toll sehen sie ja aus wäre ne idee für Spiele wie FarCry2 im dirt look oder ähnliches :)
 
ich glaub diese news hat schon jetzt die besten chancen als unwichtigste dieser woche gekürt zu werden!
 
endlich maxell rohlinge im leder look, was hab ich aber auch auf diese neuigkeiten gewartet.
 
is zwar nichts weltbewegendes, aber ich bin mir sicher, dass ich mir einige kaufen werde...
 
Wers braucht...^^ :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.