Microsoft: Neue Version von Hotmail startet in Kürze

Internet & Webdienste Microsoft will die neu überarbeitete Version von Windows Live Hotmail noch in dieser Woche an den Start bringen. Schon in der letzten Woche hatte man die Desktop-Programme der Windows Live Reihe aktualisiert, jetzt folgen nach und nach auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte viel lieber mal pop3 auch für free accounts!
 
@Manuel147: richtig! größtes manko an hotmail wie ich finde.
 
@Busted: Das ist kein Manko, das ist Strategie für MS. Wenn Du pop3 benutzt, wirste wohl kaum noch auf die seite von dennen gehen oder manche sogar auf den MSN messanger verzichten, weil ich kenne genügend von der sorte, die den messanger nur zwangsweise nutzen um nicht immer auf die hotmail seite zu müssen wenn se nach mails gucken wollen.Das ist pure strategie für MS und wenn die Google schlagen wollen, dann müssen die sich noch einiges anderes einfallen lassen.Wobei das jetzt am thema vorbei geht...
 
@Manuel147: ach du scheisse. Haben die nicht? Wusste ich garnicht. Da nutze ich IMAP und dann lese ich sowas...
 
@Manuel147: Ja, wär ich auch mal dafür..... oder es sollte wenigstens in Verbindung mit Outlook funktionieren. Wer sich schon die Office-Suite kauft sollte auch seine Hotmail-Accs anständig abrufen können. (Was ich komisch finde: Mit Outlook 2003 bei mir zu Hause funktionierts noch einwandfrei, aber mit Outlook 2007 funktionierts hier in der Arbeit nicht mehr O.o - kann es sein, dass es bei früher eingerichteten Accs noch funktioniert? Das würde bedeuten, wenn ich mein Office 2003 jetzt neu konfigurieren würde, dass es da dann auch nicht mir funktionieren würde.....) ...sollte dem so sein, müsste das aber doch mit einem Eingriff in die Registry irgendwie zu lösen sein....
 
@Manuel147: mit dem outlook connector kann man doch mit outlook auf die free accs zugreifen o.O
 
@Manuel147: Outlook Express kanns meines Wissens auch ohne Probleme.
 
@Wotan1987: Bevor du dich inkompetent hier äußerst, informiere dich gefälligst vorher. Ich benutze Hotmail mit Outlook 2007 und es funktioniert dank Outlook Connector extrem gut ! Aber hauptsache mal wieder gegen MS gespamt !
 
@Devil7610: Ob das so eine tolle Strategie ist? Ich nutze es nämlich nicht, eben weil es keinen Pop 3 zugang hat. Auf die Seite gehen??? OMG wer macht den sowas noch
Hotmail ist auch nur soweit oben angesiedelt, weil es lange Zeit mit dem MSN Messenger gekoppelt war und auch heute noch umständlicher mit anderen Adressen zu nutzen ist. Trotzdem Hotmail wird langsam absterben. Ob man es glaub oder nicht, auch in Amerika gibt es bessere Alternativen.
 
@skrazydogz-online: Geh mal nicht gleich so auf. Ich hatte zwar schon über den Outlook-Connector gelesen, unter anderem aber auch, dass er sehr häufig noch zu Problemen führt. Deswegen hab ich meine Finger bis jetzt davon gelassen.. werds mal ausprobieren. Danke für die Info. Versteh allerdings nicht, warum das nicht als Patch für Outlook gebracht wird.....
 
@Manuel147: Wieso Du kannst doch deine Mail auch mit Outlook holen mußt nur den Connector instalieren dann funzt das den bekommst Du der Seite von Microsoft
 
@Manuel147: Nur zur info, Bei hotmail kann man mit Outlook Express die post NOCH abholen. Man wolllte das aber aendern, hat es dann aber sein lassen ( nach zahlreichen beschwerden der nutzer ) und nochmal zurueckgestellt, es wird wohl frueher oder spaeter doch kommen. MS hat auch die nutzer darueber informiert.Also bei mir jedenfalls aber vielleicht habt ihr ja ein anderes Hotmail als ich. :-)
 
Hi,
zur Info: Mit Windows Live Mail kann man auch auf Hotmail zugreifen.
 
@mrpink: Ja ich weiß..... aber ich will nicht Windows Live Mail UND Outlook benutzen. Ich will NUR meine GEKAUFTE Version von Outlook benutzen. Kann ja wohl nicht sein, dass bei einem Kaufprodukt nicht funktioniert, aber mit einer kostenlosen Alternative schon -.-
 
@mrpink: oder mit dem update für outlook. gibt es über windows live - kostenlos.
 
@Wotan1987: Bevor du dich inkompetent hier äußerst, informiere dich gefälligst vorher. Ich benutze Hotmail mit Outlook 2007 und es funktioniert dank Outlook Connector extrem gut ! Aber hauptsache mal wieder gegen MS gespamt !
 
Aber jetzt haben doch schon alle einen E-Mail-Account bei GMail!?
 
@glowhand: Also ich nicht...
 
Versteh die Pop3 Problematik nicht. Habe nen ganz simpelen Fav. Eintrag gemacht. Auf den klicke ich drauf und lese meine E-Mails.

Für Leute die nur eine E-Mail Addy haben also kein großes Manko...
 
@Pesten: Du hast wirklich nur EINE Emailaddresse? Wow...
 
@noneofthem: Ahjo für die üblichen Forenanmeldungen und Co. nehm ich einfach 10minutemail.com - mein Kasten wird somit quasi nicht gespamt :)
 
@Pesten: Schon klar. So kann man das auch machen. Aber hat man nicht trotzdem zumindest eine private und eine geschäftliche Emailaddresse? Naja. Jedem das seine...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!