µTorrent 1.8.1 Beta Build 12285 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vorsicht: antivir schlägt an bei der datei! checkt das mal pls.
 
@z0rn: also bei mir sagt Gdata antivirus das da nix wäre
 
@z0rn: AntiVir ? Achso, na dann.
 
@z0rn: Liegt an der UPX-Komprimierung der Datei. Für manche Dinge war Avira/AntiVir schon immer zu blöd und wird es wohl auch immer bleiben...
 
@z0rn: Ich habe anti-vir und bei mir schlägt garnichts aus.
 
also bei winfuture bekommt man immer das gefühl als ob es nur zwei torrent clients - nämlich utorrent und bitcomet - gibt, dabei sind da noch so viele unzählig andere und vorallem auch bessere! ein schelm wer böses dabei denkt...
 
@navahoo: das stimmt. Immer nur µTorrent, Azureus und BitComent.
 
@navahoo: Schon Kacke wenn die Seite, O-Ton: _WIN_future heißt und Clients wie rtorrent kein Platz hier haben (werden).
 
@ RobCole: ich verstehe worauf du hinaus willst, aber laß dir sagen ... du hast schlecht recherchiert, schlecht, schlecht, schlecht...
 
@RobCole: Setz µtorrent sogar in Linux unter Wine ein, warum rtorrent.
Seh jetzt keinen besonderen Vorteil.
 
Halite ist weitaus interessanter, finde ich...
 
@Besserwiss0r: sehr richtig! ich persönlich finde den deluge client am besten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!