Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 49. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt 2 verschiedene statistiken. bei enterbrain hat die 360 die wii um knapp 1000 einheiten geschlagen, bei den media create charts siehts genau andersrum aus. ihr solltet schon beischreiben, dass ihr die enterbrain zahlen genommen habt. außerdem hat das nicht nur was mit den preissenkungen zu tun, sondern auch damit, dass die lieferengpässe beseitigt wurden und das infinite undiscover erschienen ist, was bombig in J gestartet ist.
 
Ich freue mich schon sehr auf das Dashboard! :)
 
@Da Gummi: Ich auch! Das ist einfach nur fett so en komplett neues OS nach fast 3 Jahren :)
 
Ist das eigentlich auf deutsch?
 
@Tazzilo: Nein, nur auf Japanisch, weil MS dort den Markt ausbauen will. Aber wenn du es hier in Deutschland runter laden willst kommt ne niedliche Japanerin als Dolmetscherin frei Haus dazu.
 
@tazzilo: Nach Wunsch auch auf Neko bzw. Oldschool Manga Style
 
Castle Crashers sollte jeder kaufen! Oder zumindest mal antesten. Das Spiel ist zwar teuer, aber es macht wirklich Spaß und ist sein Geld allemal wert.
 
Cool X360 Besitzer können sich jetzt auch "Miis" erstellen. Also eigentlich ist mir ja "kopieren" egal, aber die ähnlichkeit ist ja schon erschreckend. Da hätten sie die Figuren ein wenig detailierter machen können.
 
@Motverge: na komm, die da haben arme und beine :P
 
Haben die derzeit im Handel erhältlichen Xbox Versionen denn jetzt das Jasper Board mit der 65nm GPU drinn???
 
@XviD_fan: das würde ich auch gerne wissen. sollte es der fall sein, ist es gekauft ^^
 
@XviD_fan: habe mal ein bischen rumgelesen. Die nächste Zeit sollen die wohl gemischt über die Ladentheke gehen, und ab Dezember dann ausschließlich nur noch Jasper-Versionen (wenn die anderen verkauft sind).
 
wo ist eigentlich endlich dieses besch*** update, der es ermoeglichen soll die spiele auf die platte zu kopieren (wegen ladezeit) und die alten xbox games ohne fehlermeldung zu zocken.
 
Das kommt im November nach jetzigem Stand
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich