Games: Mirror's Edge, Far Cry 2, PES 2009 u.m.

PC-Spiele Memento Mori - Impressionen mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für mein Geschmack, ist Mirror's Edge viel zu bunt
 
@LoseLasche: Dann spiel es in s/w. *g*
 
@LoseLasche: Dann spiel doch Spore.
 
@Peter_Griffin: Danke! Ich dachte mir auf solch ein "geistreiches" Kommentar, brauche ich nicht zurückschreiben
 
@LoseLasche: Das kommt dir nur so vor, eigentlich ist es gar nicht bunt, nur die Wege sind farblich markiert. Damit du schnell erkennst wo du langrennen solltest. Wenn du es spielst merkst du das die Farbpalette zumindest am Anfang (den man auf der GC spielen durfte) eher eintoenig ist. Aber stimmungsvoll.
 
ich freue mich richtig auf farcry2!
 
@greeknike99: wenn du 18 bist macht das sogar sinn *GG aber hast schon recht ich wart auch drauf
 
PES09: Also im Punkto Graphik ist FIFA09-PC Schritte weiter. Zum Gameplay kann ich jetzt nicht viel sagen, Demo abwarten. -> Forum (FIFA09) Peace.
 
@DARK-THREAT: Schon die Fifa Demo gezockt oder woher willst du das wissen? Du legst das doch nicht etwa anhand der Screenshots fest?! Ich habe sie gezockt und finde sie grafisch alles andere als überzeugend - wow 3D Rasen, den man auch nur beim Abstoß usw. kurz mal sieht...wow, da geht mir einer ab. Ausserdem scheiß ich persönlich auf Grafik, da habe ich lieber die bessere Fußballsimulation, als dass ich von der Grafik geblendet werde.
 
@DARK-THREAT: Die Screenshots von FIFA sind immer nachgerendert und dann soll die PC version auch noch schlechtere Grafik bekommen? naja wir werden sehen...
 
@ blume666: Und genau das ist nicht der Fall. Das sehe ich an meinen Screenshots von meiner FIFA09 Demo (hier im Forum). Und an der Demo selber.... Peace.
 
@DARK-THREAT: lol... also mit deinen screenshot beweist du mal garnix!

zeig mal screenshots aus normaler entfernung und nicht total reingezoomt... da sieht es nämlich nicht so gut aus! oder willst du mir erzählen, dass du in der perspektive spielst?!

und schlechter ist die grafik auf den PES screenshots auch nicht im Vergleich zu deinen Screenshots!
 
@ mod666: Bei der Be a Pro Einstellung fährt die Kamera schon sehr nah an dem Spieler ran, und ich sehe da super Details. Wie wäre es denn, wenn du die Demo selber mal anspielst, und nicht auf deiner fessten Meinung beharrst? Peace.
 
Sind die Videos bei Farcry von einer Xbox? Die Steuerung sieht zumindest nach Controller und nicht nach Maus aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen