Games: Saints Row 2, Lego Batman, Red Faction 3

PC-Spiele Lego Batman - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sch*** USK
Man kann es ja auch übertreiben. Sollen sie lieber zusehen dass die Kontrollen eingehalten werden und Händler die dagegen verstoßen empfindliche Strafen bekommen, meinetwegen auch mit minderjährigen Testkäufern und den Titel dann einfach als "Keine Jugendfreigabe" einstufen.
Aber diese Komplettverbote sind doch affig !!! Besonders weil jemand der es haben will auch ohne Probleme das Spiel aus dem Ausland bekommt oder es sich im Netz lädt.
[EDIT] P.S.: Es geht um Saints Row 2 ^^
 
@USA: Also ich habe noch die Kassierer gesehen die Spiele ab 16 oder 18 an 10 jährige verkaufen.
 
@RegularReader: Die USK verbietet die Spiele nicht. Sie gibt nur halt keine Kennzeichnung. Allerdings wäre es dann wahrscheinlich, dass das Spiel auf dem Index landet, wenn THQ es trotzdem rausbringen würde in der Form. Außerdem erlaufen Sony und Microsoft es nicht, dass Spiele in Deutschland für XBOX360 und PS3 erscheinen, die kein USK-Siegel tragen. Ich bin auch ein Fan von solchen Spielen, doch frage ich mich schon, warum sie immer brutaler werden müssen? Offenbar ist neben der Grafik heutzutage nur noch wichtig, wie viel Liter Blut je Minute über den Bildschirm fließt. Eine Entwicklung, die ich nicht so toll finde, zumal man auch super Shooter machen kann ohne zuviel Gewalt.
 
@RegularReader: spiele müssen immer brutaler werden? Also ich erinnere mich da an ein paar alte (glaube es waren) Dos-Spiele, klar die Grafik ließ zu wünschen übrig aber die waren deutlich brutaler als die heutigen Spiele :D und z.B. bei CoD5 finde ich es nur realistisch. Gekürzt ist halt "immer" scheisse ^^
 
naja, so viel Blut hat n normaler Mensch nicht, wie bei Cod spritzt. Du schaust wohl zuviele Filme :D Und Autos explodieren uebrigens auch nicht immer, wenn sie aufm Dach landen oder man in den Tank schiesst.
 
Lego Batman

mal schauen wann das verboten wird
wir wachsen ja mit lego auf löl

bald wandert jeder jung erwachsen ins ausland um sein alter zu geniesen USK rulez
 
@Sir @ndy: wie alt bist du?
 
Naja, USK sei Dank versauen die das Geschäft in D, dafür wird der Absatz in Ö bzw CH gesteigert. Mir egal ob ich mein Spiel jetzt aus D oder Ö beziehe, dort dann sogar noch ungeschnitten! Und die USK sollte sich mal ernsthaft überlegen was sie da treibt oO
 
Lego batman? lego iron man, lego die mumie...die engine wird ausgeschlachtet und solange man damit geld verdient...
 
die machen wirklich aus jedem scheiss lego!!
 
bitte bitte bitte WinFuture stellt euren player auf 75% lautstärke oder fügt ne lautstärken regelung hinzu - es zerreisst mir hier immer fast das trommelfell, wenn ich eure videos abspiele ... oder nutzt ganz einfach den player hier: http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player
 
@McNoise: hallo, da für die entwicklung des players ein externener programmierer beauftragt wurde, können wir nicht auf den quellcode zugreifen. somit ist eine änderung des players noch bei winfuture v4 recht unwahrscheinlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen