PowerStrip 3.83 Build 635 - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
?? wieso lästert denn hier niemand über Powerstrip...sicherlich ist dies ein nettes Tool...aber es funkt auch nach Hause ...wer weiß was Powerstip so alles ausließt ?
Google scheint ein unerwünschter " Ausleser "zu sein.... Powerstrip ist ok ?
Aha.... man lernt nicht aus...es wird also differenziert wohin die Daten gehen ??
 
@tom_cat: Wie kommst du denn darauf, dass Powerstrip nach Hause telefoniert? Jedes Programm das nach Hause telefoniert, verwende ich aus Prinzip nicht, da ist es auch egal wohin die Daten gehen. Und im Moment bist du die erste Person die hier Trollen möchte. Gruß smite
 
@ Smite ...."Trollen" ??? ei ei ei ...du bist mir aber einer :-) Installiere es dir doch mal und wenn du eine gute Firewall hast ...nun dann siehst du was los ist....manche Virenscanner erkennen das Teil sogar als Trojaner.....so nun google mal ein bisschen...oder probiere aus was ich dir sagte. Achja ich benutze die registrierte Version des Programms. Mein Wissen entspringt meiner Erfahrung...und der Erfahrung vieler die das Programm seit der Veröffentlichung des selben sammeln konnten. Das war zu einer Zeit als man noch nicht " Trollte" was immer das sein mag.
Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen