McAfee: Brad Pitt ist gefährlichster Mann im Internet

Viren & Trojaner Der Schauspieler Brad Pitt wurde vom Sicherheitsunternehmen McAfee zum gefährlichsten Mann im Internet gekürt. Sucht man nach seinem Namen, stößt man am häufigsten auf Webseiten, die Schadcodes auf den Rechner schleusen wollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer sucht denn schon nach dem? Frauen?
 
@The Grinch: Eventuell ja auch Männer! Wie ich! >.<
 
jepp, Frauen :D
 
@Silencio: das heisst dann wohl das Frauen ein Sicherheitsrisiko für unsere PCs sind... :-)
 
@Silencio: und für den strassenverkehr schon länger ... :)
 
@McNoise: Hehe... Der war gut (+)
 
@ -=[J]=-: Beyonce ist dafür mehr was für Jungs (will ja jetzt nicht von Männern reden), und auf den folgenden Plätzen ist die Auswahl an Hühnern auch recht groß... Einigen wir uns darauf, dass User ein Sicherheitsrisiko für unsere PCs sind.
 
Also ist ein Alice anschluss mit großen Risiken verbunden :D
 
kein wunder das bei brad pitt schadsoftware ist,möglicherweise tools zum einschalten der webcam,damit sie die mädels anglotzen können ohne das sie es merken.
 
@Dark9: LOL xD
 
dann doch lieber an den herd ketten...
 
@dark9: kannste mir mal bitte so einen schadstoffcode schicken. will auch bei einer freundin die webcam laufen lassen ohne dass sies merkt. *schleck* :D
 
Brad Pitt ist gefährlichster Mann im Internet, die Sängerin Beyonce liegt bei der Erhebung des Unternehmens an zweiter Stelle. Beyonce ist zweitgefährlichster Mann im Internet :)
 
@Vollstrecker: gut entdeckt :))
 
So kann man sich irren..ich dachte immer es wäre Bill Gates.... und bitte nicht Frauen diskriminierend werden...man macht ja gerade im Straßenverkehr einiges für die Sicherheit der Männer.....ich denke speziell an die Parkhäuser in denen man ja seit geraumer Zeit Sicherheitszonen für Männer eingerichtet hat...also diese Frauenparkplätze...
./ Ironie ./ Verzweiflung ....mein schöner Lack ....
 
Eine kurzer Check hat nur harmlose Seiten bei Google gefördert...
Im Ernst, kennt jemand eine Seite, bei der man den Fake-Alert VIRUS-ALERT! einfangen kann?
 
Wer ist Heidi Montag? (bitte kein Link zu Wiki o.Ä. posten, die Frage war rhetorisch.)
 
Naja das liegt doch eher daran, dass Brad Pitt bei Scientology is...das macht ihn noch gefährlicher :D
 
@DasFragezeichen: Hast du irgendeine Ahnung von Brad Pitt? Seit wann ist er bei Scientology? Abgesehen davon, wieso wettern hier die Leute gegen Brad Pitt. Wahnsinns-Schauspieler und nicht nur ein dummer Frauenschwarm wie Heath Ledger es z.B. war. Fight Club, Legends of the Fall, Departed (Produzent), Snatch, Seven, Sleepers, 12 Monkeys, Spy Game, eigentlich alles keinerlei Frauenfilme ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen