Internet Explorer 8 Beta 2: 21 zusätzliche Sprachen

Browser Microsoft hat die zweite Betaversion des Internet Explorer 8 in 21 weiteren Sprachen zum Download verfügbar gemacht. Bereits vor einigen Wochen war die Beta 2 in deutscher, englischer, japanischer und chinesischer Sprache veröffentlicht worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fein fein :-) freu mich schon auf die Finale! :-)
 
yeah! endlich wieder traditional chinese \o/ & koreanisch
 
@Samin: endlich eine norwegische version :-D
 
IE 8 unterstützt bisher immer noch keine dynamische Feeds. Peinlich. Einfach unbrauchbar.
 
@Steedfield: dann funktioniert meiner nicht richtig..ich werde eskalieren..denn er macht's !! ?? ...sollte ich ihn nochmals installieren oder ist bei dir was schief gelaufen ? ..
 
@tom_cat: hrhrhr :D - versuch's doch mal mit Formatieren und kompletter Neuinstallation, vielleicht geht es dann nicht... (+)
 
@ZappoB ....ich danke dir für den konstruktiven Vorschlag :-)
 
Gibt es für den IE-Explorer eigentlich einenvernünftigen AdBlocker (bei Firefox 3 nutze ich Adblock Plus). Das und die Tableiste war der Grund für mich zum FF3 zu wechseln. Da der FF3 besonders bei pdf aber ständig abschmiert, würde ich gern zurück, aber nur mit gutem Adblocker....
 
@bowflow: Wie swissboy schon geschrieben hat den IE7Pro, er ist sogar noch effektiver als die Lösungen unter Fx. Zumindest bei mir werden unter dem IE bisher keine einzige Werbung durchgelasen, was ich vom Fx nicht behaupten kann. Soll kein PRO/KONTRA Geflamme sein, nur eine Feststellung.
 
@Helena: hast du ein beispiel parat? würde deine aussage gern überprüfen. thx schon mal
 
@Kommissar Flex: Jep habe ich dir, z.B. unter www.sdx.cc nach dem du auf den Loginbutton gedrückt hast kommt ein Popup mit der Bezeichnung "User Tipp:Anonyme Download" unter dem Fx, beim IE mit IE7Pro nicht. Nur eines von zahlreichen Beispielen. Bitte frag(t) nicht nach weiteren Beispielen, denn dass wäre lächerlich, jeder der Beide Browser nutzt kann meine Aussage bestätigen. (Zumindest gehe ich davon aus, dass dies nicht nur mir aufgefallen ist)
 
@Helena: hui, beim fx+adblock plus kommt eine voting-abfrage, beim ie7 mit ie7pro nix. in der tat greift hier die ie-erweiterung besser.
 
@ Kommissar Flex : Ich meinte nichteinmal die Votingabfrage, sondern das riesengroße Popup nach dem Einloggen (ENTER)! Die Bewertungabfrage stört mich gar nicht, aber ein Werbeblocker setze ich ein, damit ich nicht immer durchs öffnen von Werbung gestört werde! Der Blocker von Fx ist sicher gut, aber der IE7Pro ist erfahrungsgemäß besser, oder restriktiver. Es sollte kein Pro/Kontra Fx/IE Beitrag werden, sondern nur eine sachliche Feststellung!
 
Also ganz ehrlich, der bin auch kein IE fan benutze auch schon ewig Opera, aber der IE8 ist m.M.n. ein echt gelungener Browser, da die vorversionen ja echt mal scheisse waren, da ist MS nochmal aus die puschen gekommen in letzter Minute und hat was vernünftiges zustande gebracht, mal abwarten wie die Final wird...
 
@coLoniaboY24:

ich muss gestehen dass mir der IE8 sowohl von optik als auch bedienung ziemlich zu sagt. ich bleibe dennoch bei opera. nicht dass ich diesen browser als etwas besseres wie z.b. ie, firefox, safari, usw. darstellen möchte, aber ich nutze dann doch lieber einen browser der ein nischendasein fristet, wie etwa opera ohne mir großartig nachteile zu bringen. ich sehe das immer unter dem gesichtspunkt......das, was von vielen genutzt wird, rückt auch ins zentrum derjenigen, die nach schwachstellen suchen um diese auszunutzen.
 
@coLoniaboY24: ich stimme dir in allen Punkten voll zu...auch dieser bereitet mir leichte Sorgen : mal abwarten wie die Final........ das hatten wir bei MS ja schon des öfteren...die Betas liefen astrein dann wurde das Produkt immer kompatibler oder sonst wie verändert bis letztendlich nur noch ein riesen Haufen unbrauchbares Irgendwas übrig blieb.
 
Bei mir schlägt die installation immer wieder fehl
 
@christi1992: Du Armer. Du hast mein Mitgefühl. Wir leiden alle mit dir.
 
@christi1992: Dann schau doch mal die auf dem Desktop erstelle Verknüpfung an, nach dem die Installation fehl schlug.
Meistens handelt es sich um Regestry Schlüssel die nicht verändert werden können.

Ich hatte das Problem auch schon bei frisch installierten Systemen mit integrierten SP3, war aber leider nicht wirklich reproduzierbar. Trotzdem muss da Microsoft nachbessern.
 
Hab windows xp pro sp3 kann mir jemand sagen wieso die installation bei meinem norwegischen laptop abricht
 
@christi1992: Bitte in Zukunft die Antworfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
blauer pfeil hin oder her bei manchen nicks seh ich eh keinen könnt ihr das mal ausbessern???
 
und ie 8 beta 2:22 unterstützt den support des features, die zusätzlichen sprachen zu deaktiveren....____-und ie8 beta 2:23 wird auch das http-protokoll unterstützen...und ie8 beta 2:24 wird sogar CSS können..... ______
______immer dieselbe leier mit den alphas und betas....das sind doch keine "NEWS".....das is trash für die todo-liste von M$...aber mehr nicht !!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!