Microsoft: Gratis WLAN für Zune-Player bei McDonalds

MP3-Player & Audio Microsoft hat heute seine neuen Multimedia-Player der Zune-Reihe offiziell auf den Markt gebracht. Zusammen mit den neuen Geräten, die sich nur durch mehr Speicherplatz von ihren Vorgängern unterscheiden, hält auch eine neue Zune-Software Einzug. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Musik saugen beim Burger fassen nett. Nützt mir nur nix. *gg
 
@Swayzak: Das ist eine Aktion gegen Übergewicht -> Musik hören regt die Verdauung an.
 
Wie lange es wohl dauert bis das gehackt ist? Free WLAN ftw!! :) ich tippe auf 3-4 Tage (bis es öffentlich bekannt ist wohl etwas länger). Sollte ja nicht das Problem sein die Identität auf einen Zune zu faken.
 
@Samin: Und genau deswegen werden solche Angebote wieder beendet....
 
@Samin: Und wo ist da der Sinn? jeder Kunde bei Mc Donalds hat sowiso 60 Freiminuten, auch hier in D.
 
Die haben soooo viel Geld und Kunden, die sollten das W-Lan in den Restaurants mal für ALLE Gäste Frei machen! scheiß tmobil hotspot!
 
@Pug206XS: Soweit ich weis isses das doch.. Bei uns in München kannste in den meisten Meggis für ne Stunde umsonst surfen.. Und wer is da schon länger als ne Stunde :)

"http://www.mcdonalds.de/html.php?t=McCaf%E9%AE&c=wlan2"
(Leerzeichen entfernen)
 
@: Same here in France, bei allen Mäccis ist WLan immer und vollkommen umsonst.
 
@TheUntoucheable: aba soweit ich des verstanden hab nur 1h pro mobilnr. wenn die verbraucht is gibts nix mehr. dh 6x mcd á 10min danach musst du zahlen.
 
@Pug206XS: nein pro tag 1 stunde :)
 
Hä, war das nicht schon immer so und das von jedem WLAN-Gerät?
 
@tk69: bitte den dritten absatz nochmals lesen, danke
 
@DiNozzo: Sorry... habs nur überflogen. ^^ Brauchen die jetzt von jeder Firma eine Kooperation? Also wenn ich in ein Café mit WLAN sitze, würde das dann klappen?
 
Nunja, nette Kooperation, die MS, Mces und Wayport jeweils eindeutige Vorteile bringt. Warum nicht, wenns dabei ist. Finde ich gut. Eine Markteinführung in Europa, insbesondere Deutschland ist jedoch dringend mal nötig um neue Konkurenz für Apple zu schaffen. Ich hoffe, die denken da bald einmal drüber nach, die neue Modellreihe wäre doch ein passender Zeitpunkt - eigentlich.
 
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Apple-Starbucks kooperation beim iTunes WiFi Music Store...
 
@iAaron: Nur leider mit den ueblen nachgeschmack das Starbucks immer mehr filialen in amerika schliesst, weil die kunden weg bleiben...America runs on dunkin...im wahrsten sinne...hier in NY haben alleine in den letzten 3monaten 3000 Starbucks mitarbeiter ihren job verloren und etwa 30 filialen geschlossen...
 
hat jemand den store/marketplace tab auf seinem zune hier in D zum laufen gebracht? bei mir taucht der nicht auf -.-
 
@LoD14: Ja, ich...aber ich habe ein original englisches xp am laufen...ich glaube daran liegts...die BS sprache entscheidet was auf dem zune geht und was nicht...auf dem zune meiner frau und den zunes meiner toechter gehts auch nicht...die werden allerdings am deutschen xp meiner frau syncronisiert...
 
@Tomtom Tombody: habs raus^^ das BS muss auf united states als location gestellt werden und dann muss man den tab in der software noch unter device settings aktivieren. hm, 1a sachen, wenn man neue musik sucht...
 
Wie gut, dass in Deutschland mittlerweile die Mehrzahl von McD Filialen WLAN für alle anbietet und zwar eine Stunde kostenlos. Nicht nur mit irgendeinem Schickimicki-Handy.
 
@der_ingo: der zune ist kein handy.
 
@der_ingo: und das Problem ist nicht, dass man nur mit dem "Schickimicki-(Nicht-)Handy" reinkommt - sondern dass man damit gar nicht reinkam, weil man sich mangels Browser nicht auf der entsprechenden Homepage anmelden konnte.
 
Wenn ich in der Subway sitze hat ca. jeder 5te nen Iphone/Ipod und nur ganz wenige den Zune. Hoffentlich tut sich da noch was.
 
@John Dorian: "Subway" ... heisst das nicht noch immer U-Bahn? Und naja iPod ist nunmal ein absoluter Klassiker, da wird ein hässlicher Zune nicht viel dran ändern .... ich mein das is auch geschmackssache, aber allgemein halte ich iPods rein Preis/Leistungs-Mässig am besten. (bei Leistung vor allem auch den SPEICHER berücksichtigen, weil ein Videoplayer um 50€ bringt mir ned viel wenn er nur 4GB hat!!!)
 
@Peter_Griffin: Ich wüsste nicht, warum die Amerikaner zu ihrer Subway "U-Bahn" sagen sollten...
 
@John Dorian: Wenn ich morgens oder abends das wlan in der subway einschalte habe ich (nur in meinem waggon) ca.3-5 leute in meiner liste...das sind nur die mit aktiviertem wlan...und nur die in meinem waggon...und nur die in meiner subway...beim virgin megastore hing mal eine chartsliste, der zune war hinter iPod auf platz 2...das kommt schon noch...
 
@Peter_Griffin: ergo: der iPod Nano bringt auch nichts, jedenfalls nicht jedes Modell. Und so viel mehr haben (oder hatten?) sogar Touch und Ei-Phone in den unteren Modellen nicht
 
Wie schnell ist dann das WLan bei Mc Donalds wieviele Filme kann man in der Stunde laden :-)
Kleiner Spaß
 
Hab noch nie bei Mc Donalds gesurft, deshalb mal ne Frage: geht das auch mit einem Lappi und WLan Karte ?
 
@Dario: Laut der Seite von McDonalds: ja, sicher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte