24: Premiere zeigt neue Serie pünktlich zum US-Start

TV & Streaming Normalerweise müssen sich Serien-Fans rund ein Jahr gedulden, bis eine US-Serie im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Der Pay-TV-Sender Premiere will diesen Zustand ändern und hat angekündigt, die siebte Staffel der Erfolgsserie "24" zeitgleich zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und das hat mit WinFuture oder News aus dem PC Bereich genau was am Hut?
 
@Sohoko: 24 -> Premiere -> Empfang am PC -> Windows Media Center ... Ist doch ganz logisch ^^. Vielleicht hats aber auch mit den unglaublichen Hackkünsten der "Analysten" der CTU zu tun. So nach dem Schema: Einbruch in eine Datenbank durch eine Firewall in 20 Sekunden :D
 
@Sohoko: Das hier "Neuer 'Harry Potter': Ende von Hacker veröffentlicht?" wurde auch in WinFuture gebacht (http://winfuture.de/news,32474.html), weil das Wort Hacker darin vorkommt. Und dann war es eine Ente.
 
@Sohoko: Oh Gott mir wird schlecht. Die abgelutschten Ami Serien will doch keiner sehen. Vom Montag bis Freitag läuft nur dieses Schrott alla
Amerika und weil es von dort kommt ist das Super meinen die Sender.
Das kann man schon mit Gute Zeiten Schlecht Zeiten auf einen Level sehen " Ich weiss heute was Morgen los ist " DANKE
 
@Sohoko: Du bist doch nur neidisch, weil Du keinen legalen Premierereceiver in deinem TV Schrank stehen hast. Zumal sich Winfuture schon immer mit der multimedialen Welt auseinandergestzt hat, nicht nur mit Theman rund um den PC.
 
@Rheinfire: unterstellung falscher tatsachen? werd erwachsen... diese news hat nichts mit technik zu tun... hier ist es einfach nur werbung für eine TV serie und mehr nicht. bei harry potter war wenigstens ein bezug zum PC gegeben aber hier iss es eher ein nicht genannter bezug auf den heimischen rechner etwas zu empfangen was mir persönlich sowas von egal ist denn premiere gehört für mich in eine TV Zeitschrifft und nicht zu Winfuture. Wenn dies etwas mit der neuen Verschlüsselung zu tun hätte dann wäre es sicherlich interessant aber so ist es nur ein Artikel wie bei einer Fernsehprogrammzeitschrifft.
 
@alois: Ach, haben wir Deutschen denn tolle Serien zu bieten die man anstelle von 24 gucken könnte? Und bitte nicht die Serien aufzählen die allzu offensichtlich von amerikanischen Serien abkupfern.
 
@ DennisMoore: Na klar. Alles was zählt, GZSZ, Marienhof´, oder Alarm für Cobra 11.. bei solchen Kassenknüllern.. können 0 Nummern wie Dr. House, Heroes, Navy CIS, Monk etc nicht mit halten... -> http://tinyurl.com/5hm8ja
 
egal, ich liebe "24" der hammer :)
 
Wow! Das ist ja ne Überaschung! Prima.
War ja auch sehr seltsam, das sie für die dt Synchro 1 Jahr brauchten...
 
@tomsan: Ich gehe nicht davon aus, dass die Folgen schon syncronisiert sind. Und wenn doch, liegt es daran, dass die Staffel 1 Jahr später als geplant ins Fernsehen kommt. Schließlich gab es den Streik und außerdem war Kiefer Sutherland im Knast. Normalerweise nimmt die Syncronisierung schon einige Zeit in Anspruch.
 
@tomsan: Für einzelne (!) Serienepisoden braucht ein deutsches Synchronstudio schon mal 4-6 Wochen! Die Sprecher/Studios haben ja nicht nur die eine Serie zu vertonen :-)

Interessante Infos bekommt man auf www . serienjunkies . de

/edit wg Tippfehler
 
@tomsan:
Hm? Mein "1 Jahr" war darauf bezogen, das bei den alten "Tagen" die Folgen in Deutschland teils ein knappes Jahr ausgestrahlt wurden. :-)

Nun wurden sie zeitgleich/zeitnah synchronisiert. Klasse! :)
(Ähnliches Unverständnis ist bei mir bei den SAW-Teilen. In USA zu Halloween, auf dt. erst Januar/ Februar. Und dann klagen die Studios über die Downloads...)
 
Danke für die Spoiler...!
 
Danke für die Info! Aber den Spoiler hättet ihr ruhig weglassen können oder wenigstens auf einen neuen Seite schreiben können, mit einer Warnmeldung auf der 1. Seite, dass auf der nächsten Seite ein Spoiler kommt.
 
Wäre mal ein logischer Schritt die 100.000ende Leute an den TV zu locken, die sich sonst die Sachen immer übers Netz angucken. Unglaublich, dass nach Jahren der Breitbandanschlüsse da endlich mal jemand auf die Idee kam. Top Leistung. Und dann auch sogar noch mit 2 Kanalton. Wunder gibt es immer wieder. Wenn es das Angebot für _alle_ anderen Serien geben würde... wunderbar.
 
@kinley: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass eine pixelige, artefaktbeladene, doch tatsächlich in PAL-Qualität über "dickes Breitbandinternet" (kann man das in DE so nennen, ja?) übertragenes Stück Film nur annähernd mit einer Übertragung auf konventionellem Wege zu vergleichen ist?! Ich pfeiff auf AliceTV und Co.
 
@Rheinfire: Nein, das meinte ich nicht. Aber ein Problem der Fernsehindustrie ist doch, dass Serien in den USA ausgestrahlt werden und dann in HD Qualität eine Stunde danach übers Netz verbreitet werden und diese von 100.000enden gezogen werden. AliceTv... der war gut :)
 
Da schau ich mir lieber Monaco Franze an
 
@mister11: Und ich kram die alten "Auf Achse" Folgen raus ^^
 
Manni der Libero
 
und wann kommt Winfuture mit den neusten Pro7-serienstart-news ... also wirklich ... nur weil kiddies TV am rechner schauen - ferner premiere (auf vielleicht nicht legalen wegen) ... ist da ja mal so richtig offtopic Winfuture.
 
24 absolut geniale Serie.
Pay-Per-View absoluter Schrott.
 
Bin mal gespannt, was die Chinesen mit Jack Bauer vor haben (c:
 
@dlG: Ich glaub du meinst die 5. - 6. Staffel ... und nicht die 7.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.