Amazon macht IMDB zu Gratis-Film- & Serien-Portal

Musik- / Videoportale Der Online-Händler Amazon wird zukünftig das kostenlose Ansehen von Filmen und Serien ermöglichen. Der neue Service wird in die Internet Movie Database (IMDB), eine Tochter des Unternehmens, eingebettet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zitat:"Aber auch einige aktuellere Titel wie 'Master and Commander' sind abrufbar". Ist das der Film der vor einigen Jahren im Kino lief mit Russell Crowe ? ^^
 
@Moe007: "aktuelle_re_" soll heißen das es da nicht nur alte Schinken geben soll.
 
@Purri: Aso und ich dachte bei Datenbanken macht man immer bei dem Jahr 1990 schluss .
 
@tamesis: wer lesen kann, ist klar im vorteil. aktueller als "manche mögen's heiß" ist er allemal.
 
@Moe007: ist er... und alt ist er nicht wirklich... Das Angebot ist OK, wenn man nicht unbedingt YouTube Qualität bietet und wenn man die Werbung so hinbekommt, das sie nicht massiv stört. Andererseits brauchen Sie das auch nicht lokalisieren, weil wenn ich dumme, störende Werbung sehen will, guck ich RTL / Pro Sieben und Co
 
@Msilentius: "Andererseits brauchen Sie das auch nicht lokalisieren," ....ich versteh das aber so, dass das Angebot auch in anderen Sprachen/Ländern bereitgestellt werden soll und nicht, dass "dumme, störende Werbung" eingeblendet wird....
 
Da ist die Warez Szene mal wieder Meilen voraus. Mit Divx Streams von aktuellen Serien und Filmen.
 
@John Dorian: Und so illegal wie die das machen, schafft das sonst auch keiner. Fetten Respekt ... lol
 
@John Dorian: aja sind das diese streams wo man die chipstüten hört und die leinwand mit einem nokia 0,5 mpixel gerät aufgenommen wurden? wo so schön gestochen unscharf sind?
 
@hjo: Ich bitte dich, die Zeiten sind doch längst vorbei. Heutzutage sind meist schon 1080P Rips verfügbar bevor sie überhaupt als BluRay erscheinen. Bei Serien sowieso. Das ist auch der Grund wieso so viele in Deutschland diese Illegalen Seiten nutzen, weil HDTV in Deutschland so grottig unterstützt wird.
 
@ hjo nein das sind die die man auf seinen HD TV mit FULL HD abspielen kann bevor sie überhaupt im kino sind. Und die Live streams haben ebenfalls DVD Quallität.
Dazu gib AC3 oder sogar DTS 5.1 sound oder bei den HD rips ist meistens sogar schon die 11.2 HD spur wenn man glück hat :) Willkommen im Jahr 2008. >Ich gehe btw trotzdem 2-3 mal ins Kino im Monat und dürfte damit durchaus über dem schnitt liegen. Kommt halt drauf an ob was gutes oder schrott läuft.
 
@Conos: (+)
 
Ab wann ist das auf imdb verfügbar?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check