Toshiba an Speicherspezialist SanDisk interessiert

Wirtschaft & Firmen Der US-Speicherchip-Hersteller SanDisk scheint derzeit ein attraktives Übernahmeziel zu sein. Nach Seagate und Samsung zeigt nun anscheinend auch Toshiba Interesse an dem amerikanischen Unternehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich biete auch mal einen Euro :-)
 
@The Grinch: Ich leg mal noch einen dazu^^
 
@The Grinch: me2. Mal schauen wie weit wir kommen. ^^
 
Hoffe nur, dass die MP3-Player von SanDisk nicht leiden werden. Wenn man iPod Nano 8GB kaputt gehen sollte, würde ich mir derzeit in jedem Fall einen SanDisk kaufen.
 
@seaman: ich hoffe, den haste rockboxed :D
 
@seaman: Ich stehe auch gerade vor einem kauf. Der Nano ist zwar schön dünn und schick. aber über 100€ mehr will ich einfach nicht ausgeben. also wird es wohl auch ein Sandisk.

Und im allgeminen hoffe ich das Sandisk erstmal nicht gekauft wird. Ein Chiphersteller mehr ist immer gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen