Google übernimmt Weblog-Dienstleister TNC

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenkonzern Google hat die südkoreanische Firma Tatter and Company (TNC) übernommen. Diese bietet Software und Hosting-Dienste für Weblog-Betreiber in dem asiatischen Land an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was hat google jetzt nicht übernommen und was hat google schon?
 
@christi1992: WinFuture wurde meines Wissens bisher von Google (noch) nicht übernommen, wie übrigens hunderttausende anderer Webseiten und Firmen auch! Soll ich sie dir hier einzeln auflisten?  :-)
 
@christi1992: Bitte als Excel-Datei Alphabetisch geordnet nach dem Vornamen des 2. Gesellschafters und bitte für jedes Gründungsjahr der jeweiligen Firmen einen neuen Sheet.
 
@christi1992: Bitte als Excel-Datei Alphabetisch geordnet nach dem Vornamen des 2. Gesellschafters und bitte für jedes Gründungsjahr der jeweiligen Firmen einen neuen Sheet.
 
@christi1992: Bitte als Excel-Datei Alphabetisch geordnet nach dem Vornamen des 2. Gesellschafters und bitte für jedes Gründungsjahr der jeweiligen Firmen einen neuen Sheet. :D noch ein paar mal bitte
 
Verdammt seist du Google !!
 
Ok, ähmmm irgendwo im Netz gabs doch mal eine aktuelle Liste wen die schon geschluckt haben! Die Frage ist jetzt nur, warum wollen sie sooo unbedingt alleiniger Anbieter sein? Vllt. wollen sie ja die Weltherrschaft an sich reissen!?!?! Mir fällt da spontan nur eine Firma ein die soetwas in der Art auch fabriziert ob jetzt momentan in der Art und Weise keine Ahnung......*pssst*
 
Wann übernimmt Google mal sich selbst, so aus Langeweile, vielleicht verdienen die noch Geld damit?
 
@DasFragezeichen: mhhh :) Wäre ne Idee: Ne mikro kleine Firma erstellen (Kookle) die 1$ für Google bezahlt :D Das wär so ein krasser Werbegag dass das wohl die Zahlen steigen läßt, nur ist Google nicht ne AG? Dann gäbs 10000e Leute deren Aktien nichts mehr Wert wären :D
 
Gibt es denn nun schon einen Termin, wann Google die Weltherschaft übernehmen will? :) Lange kann es ja nicht mehr dauern, wenn sie weiterhin Firma für Firma schlucken. Kennt einer von euch den Film "Idiocracy"? Eigentlich ein sau blöder dummer Film, aber irgendwie erinnert mich die Geschichte an Google. Eine Firma hat in dem Film die Weltherschaft übernommen und kontrolliert alles und jeden. Das ist der ungefähre Inhalt, habe ihn nur teilweise gesehen, aus oben genannten Grund.
 
"Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten!"
"Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?"
"Dasselbe, was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."
"Narfffffffffffffff"
 
- - - + + + +!!!
 
Faszinierend wie man mit der simplen Grundidee einer Suchmaschine zu so einem Megakonzern heranwachsen kann ^^ (noch dazu eine Suchmaschine mit integriertem Taschenrechner der nicht richtig rechnen kann ^^) Naja solange ich kein Google Chrome verwende können die mich mal, da ich ohnehin nicht per Google suche sondern nur Links besuche die ich kenne ^^
 
@Peter_Griffin: Arme Sau. Dann siehst du ja nie was anderes außer WinFuture. ^^
Wenn du davon mal keine Schäden davon trägst...^^
 
in einem Jahr gibt es nur noch die TLD .google und alle heutigen TLDs werden degradiert...dann surft hier jeder nur noch auf winfuture.de.google :D

Dann gibt es bald ein eigenes Google Betriebssystem für alle Internetknoten, Router und Gateways was natürlich von der GIETF(Google Internet Engineering Task Force) festgeschrieben wird.

Da mehrere Übernahmeangebote von den Landesregierungen abgelehnt werden wird Google den Sand der Sahara und den Mount Everest aufkaufen um sich im pazifischen Ozean einen Google Kontinent aufzuschütten.

Achja dort gibt es keine Hausnummern mehr, sondern man wird anhand der IP und GoogleID gefunden :D
 
@freach: Sobald ein kluger Scheif auf die Idee kommt in den Spaß einzusteigen passiert das bestimmt o.O Ich bin genauso ein schwarzsehe wie du :D (++++)
 
@freach: Klasse,, hab' mich gut amüsiert. Danke ! (+) :D
 
Google übernimmt die Welt! Bald ist alles im Internet Google! Strato, Yahoo, GMX, Web, Fireball, WF, THG alles Google!
Find ich schlecht - viele kleine Unternehmen sind besser als 1 großes was keine Konkurrenz oder druck hat! Ausserdem löschen große Firmen gern mal Arbeitsplätze für noch mehr Profit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check