Need for Speed: Undercover - Liste aller Wagen *U*

PC-Spiele Nach zahlreichen Gerüchten hat der Publisher Electronic Arts das Rennspiel "Need for Speed: Undercover" mitte August offiziell angekündigt. Demnach soll es bereits am 18. November in den Handel kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
KEIN PEUGEOT! NEEAHH :D
 
@!Mani!: ich seh auf anhieb garkeinen franzosen^^ aber dafür is ein opel dabei -.-
 
@!Mani!: Aber nicht mal der Scirocco. Ich meine Autos wie Golf 5 (bezweifel das es der 6er sein wird) und RX-8 und vorallem RX-7 sind mehr wie ausgelutscht. Auch find ich es immer wieder geil wenn die WinFuture Redakteure von "zurück zu den Wurzeln" sprechen, und sich dabei auf Teil 7 Underground und nicht auf Teil 1 oder 2 beziehen.
 
Tönt nett, freu mich so richtig drauf :)
 
endlich wieder ferrari =)
 
kein RS6? schade
 
@darky83: hatte mich eigentlich auf einen R8 gefreut... wird wohl nichts ....
 
@knaller: blind? Sogar auf den Screenshots is er drauf :)
 
der bugatti wird wohl der schnellste sein..
 
@LuckY1710: ich würde sagen der EVO 10 wird im Durchschnitt schneller sein :)
 
@LuckY1710: der Veyron hat auch Allrad ... bei 2,5s auf 100 (auch "nach" einer Kurve muss beschleunigt werden) sieht der EVO aber nur noch staub...
 
ich meine nur die höchstgeschwindigkeit wird beim bugatti alle anderen toppen :)
 
@LuckY1710: Carrera GT, meine freunde!... Carrera GT!
 
schade, so wenig deutsche. nur ein BMW. zumindest den alten M3 hätten se ja wieder einbaun können. und acuh nur der McLaren... hätte mir da mal den CLK GTR gewünscht. und kommen die alle auch in die EU version? die marke acura vertreibt honda doch nur in den USA und irgendwo in asien!?
 
@LoD14: es sind 12/57 deutsche autos.... willst du nur deutsche?

Audi RS5
Audi S3
Audi Le Mans Quattro/R8
BMW M6
Mercedes-Benz SLR Mclaren
Opel Speedster
Porsche Cayman S
Porsche 911 Turbo
Porsche 911 GT2
Porsche 911 GT3
Porsche Carrera GT
Volkswagen Golf GTI
 
seit pro street bon ich leider von nfs geheilt :( fand alle teile eigentlich ok, aber pro street ist echt fürn... komme nie über 30 frames und obwohl alles auf high ist, hab ich mir mehr von der grafik erhofft, von der erstmals besch... steuerung ganz zu schweigen :-/
 
@TTDSnakeBite:
finde ich auch nicht soo gut.
wenn sie die Grafik so hinbekommen wie bei Racedriver:Grid von Codemasters dann wäre das Spiel ein richtiger Knaller.
Racedriver Grid ist einfach ein geiles Spiel mit atemberaubender Grafik und klasse Steuerung. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Die Screenshots sehen teilweise aber auch gut aus.
Wollen wir hoffen dass sich da noch was tut..
 
grid steht meiner meinung nach ausser konkurrenz, denn ein nfs wird diese qualität niemals erreichen. ich hab alle nfs teile oft mit begeisterung gespielt, aber ich beiße mich heute noch in den ar... dass ich pro street gekauft hab -.-
 
@TTDSnakeBite: "obwohl alles auf High ist" __ Na, weißte nun wieso du nicht über 30 FPS kommst ? Manch einer nennt das entweder: a) Nicht optimiertes Spiel - b) Zu klapprigen PC
 
@cH40z-Lord: Manch einer nennt es auch Frame Limiter der mit dem Patch eingebaut wurde. In der 1.0 kann ohne 30 FPS Begrenzung feharen werden.
Nichts desto trotz wird Undercover ganz sicher das nächste Sahnehäubchen auf dem Müllhaufen Electronic Arts - Need for Speed. Wer sich den Schmand kauft hat von vornherein selber Schuld wenn er mal wieder nach EA Art ausgenommen und verkaspert wird. Das Spiel ist es sicher nichtmal wert heruntergeladen zu werden.
 
@cH40z-Lord: mein pc ist wohl das letzte an dem es liegen könnte... schließe nicht von dir dir auf andere... :P @stt: hab schon gedacht dass ein limiter dahinter steckt -.- gibts ne möglichkeit den zu umgehen?
 
@TTDSnakeBite: Habe Pro Street selbst nur angespielt und aufgrund der absolut gammeligen Steuerug bzw. des ruckelns durch den Limiter sofort wieder deinstalliert. Ich konnte das z.b. ein Limiter eingeführt wurde in diversen NFS Foren lesen,dort hiess es jedoch auch das man diesen wohl nicht ausgehebelt bekommt. Also demnach was ich in Erfahrung bringen konnte bleibt nur die Version 1.0 zu spielen. Wie der Stand der Dinge aktuell ist kann ich dir nicht sagen. Evtl. gibt es ja inzwischen schon eine Möglichkeit den Limiter zu deaktivieren. Aber da sieht man mal,optimieren spart man sich,Limiter rein und schon sind Frame Einbrüche Vergangenheit. Sowas billiges ist schon wirklich der Gipfel der Frechheit.
 
Äh hallo? Wo zum Geier ist der Fiat Panda ?! - Edit: Ah ups... ihr habt das iPhone in der Hardwareaufzählung vergessen.
 
Porsche ist vertreten, dass ist schon mal gut :)
 
Wird so schrottig wie Pro Street.
 
@boon: mmmh denk ich auch. most wanted spiel ich noch recht gern aber das wars dann auch
 
Ey, wieso keine Peugeot? 206RC, 207RC, 308, oder 908RC????????

Was soll das denn bitte... Irgendwie sind das die gleichen Fahrzeuge wie in Most Wanted oder Carbon.
Typisch EA, die haben einfach keine Lust neue Fahrzeugmodelle zu entwerfen, immer die alten wieder reingepackt und gut?!

Also gekauft wird das Spiel schon mal nicht, so wie alles von EA!
 
@Pug206XS: also ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen als mit so nem poppeligen franzosen in nem game rumzufahren. ich finde die karren schon genug hässlich wenn ich sie auf der strasse sehe...
 
Mehr Ferraris wären gut gewesen. Ein 360 Modena oder Ferrari F430 hätten schon dabei sein können. Der Enzo ist ausgelutscht -.-.
 
schade ich hätte gerne den neuen scirocco anstatt den golf gti.
 
die sollen einfach most wanted upgraden. das war und ist das beste need for speed das es gab. Teil 4 war damal high end.
 
Das keine Franzosen drin sind, kann eventuell an den Lizensen liegen.
Nicht jedes Fahrzeug darf einfach nach belieben verwendet werden
 
Der übliche Einheitsbrei an Autos:-) keine Trabis, keine Ladas, keine Franzosen und keine Dacias - Boring:-)
 
die grafik ist immernoch mies!
sieht für mich immernoch aus wie most wanted! macht mal eine neue engine!
 
Nur ein Mercedes und ein BMW? oh mann ich ich dachte das könnte vllt mal wieder besser werden als die vorgänger :)
 
ICH WILL EINEN NEUEN HOT PURSIUT TITEL !
ENDLICH WIEDER POLIEI VERFOLGUNGSJAGDEN !!!!
DAS FEHLT DOCH SO LANGSAM ECHT
 
DIE LISTE IST JA SEHR INTERESSANT !
ABER KANN MAN ECHT KEINE POLIZEIFAHRZEUGE BENUTZEN UND STEUERN UND VERFOLGUNGSJADGEN ZU ZWIT ODER PER MULTIPLAYER MACHEN ????
 
@Homeboy23do: deine shift taste ist kaputt, schalte am besten den pc aus und warte 4 wochen, dann kehre erholt wieder zurück, vll gehts dann, wenn nicht, wiederhole diese prozedur so lange bis die taste wieder geht :P
 
@ TTDSnakeBite: [+] ..ROFL, you made my day....mwhaha, der ist gut, den muss man sich merken :D
 
@TTDSnakeBite: you made my day! (+)
 
BMW M5 G-Power Hurricane pls

der sollte so ziemlich alle karren verheizen
 
@marcW: nein.. der bugatti hat mehr leistung.
 
Ein Gran Turismo für den PC wäre mal klasse ... :)
 
@voodoopuppe: dem stimme ich aber sowas von zu!
 
NFSMW ist/war ja wohl das Collste überhaupt - Endlich mal ein Nachfolger wo man(n) wieder richtig die Polente abledern kann. Oder aber wie Iceboy2k meint ein Upgrade. Auf jeden fall werd ichs mir holen wenn mir die Demo reingeht.
 
Ich sehe in der Liste einen Audi S3 und einen RS5 (nicht mal in den USA angekündigt) aber der Audi auf Bild 2 (http://winfuture.de/?nolayout=1&rs=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1219049694) ist von der Zahl der Türen auf der Fahrerseite (2 Stück) und der Form der Lampen (diese Wölbung nach oben hat nur der A4) keines von beiden. Jetzt stellt sich die Frage was hier nicht stimmt, die Liste oder die Bilder. Ich würde auf die Liste tippen. Also können durchaus noch andere Fahrzeuge vorkommen, oder?
 
denke das der pagani zonda das schnellste fahrzeug sein wird. ist schließlich mehr sportwagen als der bugatti... und auftunen lassen die sich ja auch noch denk ich mal. leider bringen die schönsten autos nix bei dem spiel.. lassen sich eh alle wie ein zug auf schienen durch kurven steuern... zzZzzzzzzZz
 
Haha die haben immernoch keine sinnvolleren Modelle fuer die Autos im Verkehr. Kastenwagen mit schwarzen Scheiben... Im Jahre 2008
 
Ein Blick auf GranTurismo verrät mir das NFS Schrott ist.
 
Ohne Mini Cooper S oder JCW kommts mir nicht ins Haus :P
 
hmm, die einzige wirkliche Überraschung ist der 'Bugatti Veyron 16.4' der war glaub ich noch nie in einem großen Spiel vertreten :), aber hoffentlich verhauen sie nicht so das Tuning bei solchen Traumwagen das man am Ende mit dem VW GTI >400 kmh fahren kann und den Bugatti davon zieht ^^ - mir fehlt mein Ford Focus ST :(
 
@horkmaster : orginal geht der Golf GTI Edition 30 seine 270 km/h also nicht lästern :-)
 
FAKELISTE
Quelle: nfsplanet
 
Und wie schaut's mit dem Schadensmodelll aus ? Sind das auch wieder Supermans Karren, die man mit 200 gegen die Wand brettern kann, ohne dass etwas passiert ?
Dann würd' ich echt kotzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles