P2P-Pionier Napster für 120 US-Mio. Dollar verkauft

Musik- / Videoportale Der US-Elektronikhändler Best Buy übernimmt den Musikdienst Napster. Damit steigt das Unternehmen in den heiß umkämpften Markt für digitale Multimedia-Inhalte ein. Best Buy und Napster gaben die Übernahme am heutigen Montag offiziell bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, ändert sich dann was für die Kundschaft :o?
 
@Screenzocker13: was soll sich denn ändern?
 
Wer ist denn der Verkäufer? Der Aktienmarkt oder ein Großinvestor? Bertelsmann hat das doch auch mal gehört.
 
mir is noch kein einziges napster stück ohne drm übern weg gelaufen. egal, tunebite rockt XD
 
120 US-Millionen sind keine 120 EU-Millionen ? Oder werden da einfach nur US-Dollar gemeint ?
 
@cH40z-Lord: Ich sehe da auchnix von EU Millionen ich glaube du hast zuviel Lotto gespielt :)
 
Napster. Eine Legende. Ein Meilenstein. Noch vor Kazaa und & Co. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!