Games: FIFA 09, Cities XL, Far Cry 2, C&C Red Alert 3

PC-Spiele FIFA 09 - PC Version mit schlechterer Grafik mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oO Traut ea den Fifa käufern keine ordentliches menu für die grafikeinstellungen zu? GTA wird verbessert und Fifa verschlechtert xD war bestimmt der hauptgrund warum die übernahme net geklappt hat :P (wehe das nimmt einer ernst!)
 
Mit FIFA09 ist EA dennoch einen großen Schritt gelungen. Flüssigeres Gameplay und viel bessere Graphik als FIFA08. Peace.
 
@DARK-THREAT: ja, aus scheiß grafik wurde jetzt durchschnittliche Grafik, und wenn das flüssiges Gameplay sein soll, dann hast du noch nie PES gespielt!
 
@DARK-THREAT: PES ist viel zu arcade lasstig. FIFA ist Simulation und kaum berechenbar. Und hast du die Demo von FIFA09 in höchster Graphik angesehen? (mit im Treibermenü AA und AF auf x16) Peace.
 
@mod666: So ein Quatsch,PES 2008 z.B. hat nix mehr mit Fußball zu tun. Das is einfach nur noch Arcade-gekicke. FIFA 09 (Next-Gen) kommt da eher in Richtung Simulation.
 
@ Jolka:EHm FIFA 09 und PES08?? Fällt dir was auf???
Ich hab beide gespielt (Fifa 08 und PES06 /08)
Und das neue Fifa is so stock steif das is kein Gameplay das is grausam....
da is ja PES 06 noch besser.warten wir ab was PES09 bringt.
Fifa´s vorteil sind imho nur die Lizenzen.
 
@DARK-THREAT: Schon mal die Animation vor allem beim Ball bei FIFA 09 gesehen? Achte mal beim Einwurf drauf, wie der Spieler den Ball vom Boden aufnimmt und hinten den Kopf hebt. Der Ball dreht sich keinen Millimeter! Er wird nur verschoben! Also sowas ist echt lächerlich für ein fast 14 Jahre alten Titel. Und der Schiedsrichter ist auch nur Beiwerk. Er läuft nur rum und wird nicht mal animiert. Lienierichter sind ebenfalls ein Witz. Rollt der Ball hinter sie drehen sie sich Richtung des Balls und stehen mit dem Rücken zum Spielfeld.... Hammer EA, worauf überhaupt nicht geachtet wird... Oder die Möglichkeit bei roter Karte vom TW ohne zu Spielen... oder schon mal beobachtet wie Kaka in FIFA 09 für den PC aussieht? ... Und zum Thema Realismus sag ich bei der PC Version lieber dann auch nichts....
Für den PC ganz klar PES !
 
@DARK-THREAT: PES ist zu arcadelastig? Da hast ja mal gar keine Ahnung, Fifa versucht seit 4 Jahren die Spielmechanik von PES zu kopieren, das bekommen Sie aber nicht hin... PES ist eine Simulation und Fifa ist recht arcadelastig, da Tore aus dem Nichts fallen! PES ist das erst Fussballspiel wo man immer das Gefühlt hat die absolute Kontrolle zu haben, man kann genau Planen was man machen will und dies dann umsetzen...
Wenn jemand behauptet das PES Arcade ist und Fifa Simulation, dann hat er wirklich keine Ahnung!
Und der Meinung sind so ziemlich alle Fachzeitschriften und auch die Meisten Progamer wie Z.Bsp die jungesn vom MTW
 
Ohhhh wow seit wann waren Fußballspiele jemals Grafikintensiv ? Mag vielleicht bei geschädigt Optisch gut sein aber mal im Ernst wann waren Fußballspiele mal Grafisch schön oder hatten die Leute nie eine Brille auf .
 
@overdriverdh21: hab mir die Fifa 09 Demo für PS3 geladen und auf meinem 42" FullHD sieht die Grafik mal sowas fürn ar*** aus. Aufjedenfall schlechter als bei 08, ich weiß nicht was die mit dieser Demo bezwecken wollen ich hatte nach 30 sek schon keine lust mehr auf Pixelgeflacker im Gesicht. Das Tornetz bewegt sich wie der Maschendrahtzaun meiner Oma. Der Rasen ist eine Textur. Iwie ganz schön komisch vlt. läuft da auch was schief bei meiner PS3 ^^
 
geile sache far cry 2 kommt ungeschnitten. dachte schon ich muss es aus Ö bestellen.
 
@starchildx: Dachte ich auch, und hab's deshalb dort auch schon vorbestellt... Naja, aber dafür krieg ich eine Version, die Deutsch/Englisch ist. Hat auch was =)
 
@DON666: Ehm...alle Spiele von Ubisoft sind MULTI 5. Also auch die Version in Deutschland.
 
Ich hoffe das es mehrere C&C Fans so handhaben wie ich es tue. Dank SecuRom bleibt das Spiel im Laden stehen und EA kann sich die ersten 50Flocken von der Backe putzen.
 
@stt: C&C bleibt in den Regalen stehen, weil es nichtmehr gut ist. Die ersten Teile von Westwood waren gut und haben Spass gemacht. Doch seit Generals geht es mit C&C bergab, C&C3 war ein Fehlkauf von mir. Peace.
 
@stt: C&C3 wäre gut gewesen, aber EA hat es mit den patch verbockt!
jeden monat durfte man wieder neue taktiken erfinden weil EA wieder die balance geändert hat.
 
1-3 % sind sehr übertrieben! Schaut euch mal den FSX an - läuft kaum irgendwo und ist z.B. bei Amazon immernoch auf der Topseller-Liste. Oder Crysis ... auch so was. Wobei die es gut gemanaget haben mit den Grafikeinstellmöglichkeiten. Is bei FIFA auch fehl am Platze ^^
 
@sibbl: Was sagen dir denn bitte Verkaufsstatistiken über Spielbarkeit aus? Genau, 0 %. Überleg dochmal, ein Spiel wird hochgelobt, Grafik und BlingBling, ganz toll, usw. Ein paar "Dumme" Kiddys werden es sich dann eben gekauft haben, und merken, dass sie es gar nicht auf ihren Quad-Core-Saturn-MM-PC mit 2 GB Ram, Nvidia 8600 und Vista Home Premium nicht auf Very High zocken können (Crysis-Bsp., gilt auch für den Rest an Games)...
 
@HardAttax: Trotzdem bleib ich bei der Meinung. Man kann eine ordnetliche Optionenübersicht machen und nicht nur ne Auswahl zwischen "niedrig, mittel, hoch" und 3D-Rasen ein/aus! Oder gleich ordentlich programmieren. Wenn ich da so an die Rennspiele von Synetic denke ... geile Grafik, wenig benötigte Resourcen und eine super Community - so stell ich mir das vor.
 
... EA hat doch einen an der Klatsche! Warum hat wohl Ubisoft z.B. der PC-Fassung von Assassin's Creed eine eindeutig hochwertigere Grafik spendiert - aus Spaß an der Freud, oder weil der PC den Konsolen im Augenblick wohl doch überlegen ist? Keine Ahnung, was EA da geritten hat ...
 
@Thaquanwyn:

Ganz meine Meinung. Da sollten die doch besser klar artikulieren, dass sie bei Konsolen höhere Umsätze erwarten. Die Begründung ist lächerlich und hätte wenn überhaupt vielleicht im ersten Jahr der Konsolengeneration gegolten.

Als langjähriger PES-Spieler bin ich mal gehässig: Die Zielgruppe von FIFA wird dann wohl unter den 14-jährigen erwartet, die mit Papas Office-PC spielen. :-)
 
EA konzentriert sich bei FIFA schon seit längerem eher auf Konsolen . . . ist doch auch der zukunftsträchtige Markt.
 
auf far cry 2 bin ich gespannt hoffentlich wird es so gut wie crysis!
 
@greeknike99: Ich glaube, hier sammeln sich gleich wieder die Flamer Deluxe!
 
@greeknike99: Und im Oktober auch noch Far Cry als Film, - http://tinyurl.com/5ucp72.
 
TOT DES FIFA... TOT!

so eine dumme begründung! Der reinste schwachsinn!

Die lösung... GRAFIKEINSTELLUNGSMENÜ wie es Crysis oder ander spiele auch haben!
 
Schwachsinnige Idee von EA, somit werden sie noch mehr Leute zu PES treiben, welches auf PC 100 mal besser aussieht.
 
Jeder Standort PC mit na GT 8800 hat mehr Power und Leistung als einen XBOX360, die Hardware darin besteht ja aus PC Hardware, nur ist diese nunmehr über 2 Jahre alt, wenn ich sowas höre...
Sollen Sie die Lizenz doch an PES geben, die scheinen wenigstens noch eine Motivation zu haben, etwas zu reißen!
 
@eikman2k: Du vergisst aber das Konsolen eine einheitliche Hardware haben. Ist beim programmieren nicht ganz zu unterschätzen der Vorteil. Man kann besser das Optimum rausholen. Trotzdem finde auch ich das es in diesem Fall eine eher fadenscheinige Ausrede ist. Ich meine ein Fußballfeld ist ja nun nicht gerade eine große Speicher fressende Spielweltumgebung die man berücksichtigen muss. Bei anderen Spielen hätte ich es da schon eher nachvollziehen können.
 
Aha deswegen sieht Assassins Creed auf PC auch besser aus auf der Konsole und GTA bekommt auch höher aufgelöste Texturen obwohls auf der Konsole schon teilweise ruckelt :) omg ^^ vorallem hat son fuba spiel ja auch ach so aufwändige effekte. was ein blödsin...
 
Cool, wie sich die ganzen Fussball-Kiddies hier auseinandernehmen. Fakt ist, das EA keinen Cent in die PC Version von Fifa mehr investiert, Fakt ist, das sie dadurch noch mehr Kohle machen (bisher hat man ja nur von Jahr zu Jahr ein paar Grafikfeatures freigeschaltet, die es so in DirectX gibt :)). Bei mir war mit Fifa99 und NHL98 Schluß, super für EA, das genug Nachwuchs da ist, der sich weiterhin veräppeln läßt. Und dank Masterserver zwingt man dauerhaft sogar die Ligaspieler immer auf die neueren Versionen. Ihr seid mir ein Völkchen... Das wird nur von CS'lern überboten, wobei die einmal ihr Spiel bezahlt haben (wenn überhaupt, war ja ein kostenloser Mod :)) und es seit fast 10 Jahren zocken dürfen. Sucht mal einen Masterserver von EA, der so ein altes Spiel unterstützt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17