PSPOP3 Inspector 1.3 Build 371 - Mails vorab prüfen

E-Mail & Feeds PSPOP3 Inspector erlaubt dem Anwender, die bei seinem POP3-Mail-Konto eingegangenen E-Mails schon vor dem Download einzusehen. Die Vorschau ermöglicht so das Löschen von unerwünschten Nachrichten, ohne diese vorher auf den eigenen Rechner ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oder direkt eine Software benutzen, die solche Features schon immer integriert hat... z.B. TheBat!
 
@x-5: ich nutze immer Brain2.0exe. :-)
 
@Sexton: Ach gibt es mittlerweile die Version 2.0? o.O :D
Aber btw. es geht sich ja nicht darum Spam etc zu öffnen oder nicht, sondern darum das du Mails schon ausfiltern kannst bevor sie über pop3 auf deinen Rechner geladen werden.
Zumindest habe ich das jetzt so verstanden ^^
 
@x-5: Wie ich diese Ober-Schlaumeier-Sprüche liebe ... Was du einsetzt interessiert den Rest der Menschheit vermutlich 0,0. Es gibt genug Leute mit E-Mail-Clients, die das Tool nützlich finden. Wenn du es nicht brauchst, lies die News einfach nicht und gut is
 
@ cobe1505: Du hast Unrecht. Ich zähle mich zum Rest der Menschheit und habe ein natürliches Grundinteresse an fast allen Dingen. Somit interessiert mich x-5s Meinung sehr wohl 0,1.
 
@cobe1505: Was genau stört Dich an dem Hinweis, dass The BAT! diese Funktion schon integriert hat? das ist nämlich der Grund, warum ich den auch nutze. Und weißt Du, wie ich auf den gekommen bin? Hat mal einer zufällig irgendwo erwähnt und ich bin neugierig geworden. So, und nun geh wieder spielen.
 
@x-5: Ich persönlich nutze MagicMailMonitor. Der ist Gratis und bedarf keiner Installation. Ist eine einfache exe die man bei Bedarf startet und die all das mitbringt was die anderen Tools auch können. Intervallabfrage, Blacklist, Freundeliste,Textvorschau, usw.
 
meine email ändert sich jeden tag. da ist es egal, ob mal spam kommt. spätestens nach 24 std ist wieder ruhe
 
@hjo: Und wie erreichen dich deine Freunde, Kollegen, etc. ... dann?
 
@lofote: ich habe keine freunde, kollegen usw
 
@hjo: (+) :D
 
"Auf diese Weise kann man zum Beispiel E-Mails von Kollegen, Verwandten und Freunden von Spam-Nachrichten trennen, ohne sich durch das Herunterladen Viren und Würmer einzufangen." - Seit wann fängt man sich Viren und Würmer durch das HERUNTERLADEN von eMails ein!?
 
Ich halte diese Funktion 'Postfachinspektor' für sehr sinnvoll. Vielleicht will man ja auch nur gezielt eine bestimmte Datei erneut runter laden. Ohne solch ein Programm/Feature ist das nicht möglich.
 
Imap für Arme
 
@ThreeM: Es muß auch Quatschköpfe geben und da gehörst Du dazu !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen