UltimateZip 4.0.2.16 - Kostenloses Packprogramm

Packprogramme Es wurde eine neue Version von UltimateZip, einer guten Alternative zu WinRar, veröffentlicht. Dieses Tool ist ein für den privat Gebrauch Freeware und bietet viele Funktionen und Möglichkeiten, die sich hinter manch kommerzieller Software nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kaputte Dateien reparieren ? Macht das die Archive nicht unerheblich größer ?
 
@cH40z-Lord: Ist das nicht egal, solange sie danach gehen?
 
@cH40z-Lord: Oh mein Gott, die Funktion macht ansonsten unlesbare Archive unerheblich größer! Liest du dir eigentlich durch, was du schreibst?^^
 
@Windows-User: Ja, danke, das mache ich. Und der Sinn eines Packers ist eigentlich, dass alles möglichst klein wird - von daher kann ich die Frage nur zurück geben: Ließt du eigtl. was du schreibst ? [-]
 
Im Text muss es eigentlich heißen, KEINE Alternative zu Winrar, da es RAR-Dateien nur lesen kann aber nicht erstellen. Es kann also lediglich als Alternative zu Winzip gesehen werden.
 
@wwwMarkus: Welches Packprogramm, außer Winrar kann schon RAR-Archive erstellen?
 
@krusty: Das spielt keine Rolle, dieser Text ist irreführend und somit falsch.
 
@krusty: Jup, sehe ich auch so!
 
@wwwMarkus: Deswegen benutzt man das proprietäre RAR-Format auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen