Acer will künftig auch Smartphones herstellen

Wirtschaft & Firmen Erst am 4. September haben wir darüber berichtet, dass der Computer-Hersteller Lenovo demnächst auch Smartphones herstellen will. Nun kündigte Konkurrent Acer an, ab kommendem Jahr eigene Mobiltelefone herzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ein weiteres Ziel von Acer ist es, Netbooks in Zukunft auch gemeinsam mit Mobilfunkverträgen anzubieten. Hierfür plant das Unternehmen Lanci zufolge Partnerschaften mit deutschen Mobilfunkanbietern. "_______________Hoffentlich nicht mit T-Mobile!!!
 
Oh nein, der Handymarkt wird weiter überschwemmt. Und Netbooks finde ich weiterhin blödsinnig. Kann mir immernoch nicht vorstellen dass sich diese 10''-Geräte bei der breiten Masse durchsetzen.
 
@RegularReader: ich mir schon. ich selber habe ein pda und für's internet ist der nur bedingt nutzbar. ein 15"-laptop wäre mir zu schwer und auch unnötig, da ich einen pc zu hause habe. 10" sind für unterwegs genau richtig - ich will damit ja keine grafiken bearbeiten. also noch ein bisschen billiger und ich kaufe mir wohl auch ein netbook
 
alle wollen das iphone kopieren, dabei ist das teil nicht mal gut, mit den 1000 software fehlern
 
@muzel: Keiner will das iPhone kopieren. Sie wollen etwas besseres als das iPhone herstellen. Keienr würde eine Kopie kaufen.
 
@RegularReader: Warum nicht? wenn der Preis stimmt
 
@LoseLasche: am besten ohne vertragsbindung von tmobile. dann würde ich auch über kauf nach denken, wenns auch noch wlan hat ..
 
Acer sollte erstmal zusehen das sie Qualitativ brauchbare Notebooks herstellen bevor sie mit Handys anfangen.

Die dürften dann so die Qualität von den damaligen alcatel etc haben
 
@Cosmic7110: schon wieder so ein troll mit vorurteilen! ich habe ein 2 Jahre altes acer Notebook und dieses hat keinerlei Mängel aufzuweisen! mir ist schon klar dass acer vor langer langer zeit mist gebaut hat aber die quali kann sich mittlerweile echt sehen lassen also schreib nicht irgendwas wovon du offenbar keine Ahnung hast! und .... ich mein sarkasmus schön und gut aber der Vergleich mit Alcatel (noch dazu ohne irgendwie geartete Vergleichsobjekte seitens acer) ist doch ein wenig extrem ....
 
Dat sieht aber doof aus wenn man sich ein Netbook ans Ohr hält, zum Telefonieren! Aber ein Netbook mit Touch wäre was feines.
 
Ist bekannt, welches BS auf den Geräten laufen soll?
 
@Proton: kann man wohl noch nicht definitiv sagen. der allgemeine trend geht ja weg von symbian hin zu win mobile, aber es gibt halt weiterhin die unbekannte komponente android.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links