Windows Live: Microsoft mit Videonachrichten-Service

Internet & Webdienste Microsoft hat kürzliche zwei neue Webcams vorgestellt, über die wir bereits berichtet hatten. Anlässlich ihrer Einführung hat das Unternehmen aber auch einen neuen Dienst gestartet, der den Besitzern der Kameras die Möglichkeit gibt, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nette Idee, außerdem sieht das Design (auch wenn die Seite grad nen Fehler hat) besser aus als der Rest der Live Dienste.
 
@m.schmidler: innere Werte..
 
Eine Integration in den Windows Live Messenger (9) wäre doch eine nette Angelegenheit. Würde Google so ein Dienst starten, dann würde sicher jeder gleich aufschreien: "Damit Google nun noch weiß wie ich aussehe ? Wenn die nun wissen, ich bin ein Emo, dann schalten die mir Werbung für Anleitungen zum sicheren Suizid!"
 
Hab das gerade mal getestet, und muß sagen der Dienst ist nee ziemlich gute die Idee von MS.
Jezt noch in den Live Messenger intigieren als zweit
Möglichkeit der Offline-Sofortnachricht, dan wäre es perfekt.
 
@ThorTam: Noch besser wäre, das Live SkyDrive ebenfalls zu integrieren. Die Videonachrichten müssen ja offline irgendwo vorgehalten werden. Ein Messenger, mit dem ich auch mal schnell ein paar Dateien irgendwo hin schieben könnte... Das wäre eint tolle Sache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen