Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 48. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will ja nicht angeben, aber zusätzlich habe ich gestern auch noch einen Promotion Code für die Demo von Motor Storm - Pacific Rift bekommen. Hab mich riesig darüber gefreut.
Ein bisschen durcheinander sind die bei Sony momentan aber trotzdem wie ich finde. Store Update kam erst nen Tag später und der Promotion Code musste zweimal versendet werden, da die erste Mail nicht den richtigen Code enthielt ... LOL
 
@chriswieland1982: jeder hat einen code bekommen der ihn beantragt hat. aber gratz
 
@chriswieland1982:
Wie meinst du das 1+3+3=7?
Ich habe keinen Code irgendwo beantragt und ich hatte einfach diese Mail in meinem E-Maileingang und habe mich halt gefreut
 
Die ps3 nahm den letzten Platz ein ????

ist klar, weil microsoft mit der xbox360 schummelt !
mit den ganzen reparaturen etc. ,zb. gerade nachdem die garantie abläuft, kommt auf einmal rod oder hat sonst irgendeinen defekt.
dann die ganzen schon bekannt, fehlerhaften verbauten teile drin.
sie sollten die endlich mal überprüfen und verklagen, da stimmt doch was nicht !
 
Ooooh, armes etwas. Whine hier rein __> \__/ Ansonsten kauf dir ne Familienpackung Tempo.
 
@Homeboy23do: Ich glaube deine Lügen haben wir doch letztes mal schin aufgedeckt. Du kannst keinen ROD nach, laut deiner eigenen Aussage, 4 Wochen Ablauf der Garantie gehabt haben. Die XBox wird erst im November 3 Jahre alt, Garantie auf ROD 3 Jahre... Also kann deine Garantie auf ROD nicht abgelaufen sein, nichtmal wenn du die allererste XBox gekauft hättest die jemals hier ausgeliefert wurde. Also tu uns allen einen großen Gefallen, geh mit deinen Lügen woanders hausieren, oder noch besser geh in den Park mit was giftigem spielen.
 
im juni hat er noch behaupetet, dass seine box zwar garantie gehabt hätte, MS sie aber nicht reparieren wolle, weil er gebannt sei. aber natürlich habe er keinen chip oder flash... so, 1) hat er entweder damals (garantie abgelehnt) oder heute (aus der garantie raus) gelogen. aber 1x mindestens, weil 2 storys zum gleichen fall existieren. 2) von daher gehe ich acuh aus, dass das mit dem natürlich kein chip bla auch eine lüge war. was natürlich klar bedeutet, dass er keine garantie mehr hat... unser kleines AHDS kind hier.
 
@Homeboy23do: Hättest doch die XBOX360 behalten. Dann wärst nicht auf dem letzten Platz. Oder besser: Kauf eine Wii! Da bist auf Platz 1!!!

Solang dein Ego mit den Verkaufszahlen deiner Konsole wächst oder schrumpft, kann ich nur hoffen dass die PS3 bald vom Markt verschwindet.

Aaaaaaaaaaaaarghhhhh. Memo an mich: Nicht auf "Homeboy23do" reagieren.
 
@Homeboy23do: (-) Kauf dir Freunde aber Nerv nicht immer mit deinen DAU kram .
 
@LoD14: Du hast noch vergessen zu erwähnen das er Sony auch schon einmal verklagen wollte weil seine PS3 seiner Ansicht nach zu lange in Reparatur war.
 
@chriswieland: da hast du recht.Also Winfuture wenn ihr schon news von Konsolen schreibt,dann solltet ihr vielleicht auch eine Konsoole benutzen bzw. haben.Dann wäre das mit Motorstorm nicht passiert.Und wenn ich die Wochen zurück blicke,wurde öfters was vergessen.Und nicht nur bei der PS3.Auch bei der Xbox und Nintendo
 
@xyz: Das stimmt allerdings. Nur ich habe das große Gefühl, dass jmd von WinFuture eine PS3 besitzt und der rest zusammengesucht wird, sonst würden sie über die Neuheiten von Xbox Live berichtet.
 
@xyz:
Mir is wurst ob was vergessen wird. Irgendwie bekomm ich mal von hier, mal von dort meine Infos, also kein Problem und erst recht ein Grund zu mecker. Freu mich das überhaupt Infos kommen *grins*
 
Ihr solltet noch erwähnen das für Guitar Hero 3 jetzt das komplette neue Metallica Album "Death Magnetic" als DLC für 17,99 Euro erschienen ist (+2 Songs). Und es rockt :)
 
@timohepolis:
Guitar Hero ist zwar nicht so mein Ding und bestimmt auch ziemlich kompliziert wenn man keine Gitarre spielen kann, aber was ich kaufen werde und das ist so gut wie sicher (Frauchen hatte sich da mal nicht ins finanzielle einzumischen) it Singstar - ABBA
 
@chriswieland1982: guitar hero ist sehr einfach im gegensatz zu singstar. das kannste üben, bei gesang siehts anders aus, wenn du scheiße singst, singste nunmal scheiße.
 
@chriswieland1982 : Guitar Hero hat mal so wenig mit Gitarrespielen am hut :) das ist es ja was es für fast jeden spieletauglich macht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!