Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 48. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich schon auf das herbst update für die xbox 360, das jetztige dashboard find ich zu bunt
 
@tobiask: dann änder halt dein theme....*kopfschüttel*
 
@tobiask: dann änder halt dein theme....*kopfschüttel*
 
wenn ich die spiele auf hdd bannnen kann - heißt das aber nicht das ich zum spielen die cd nicht einlegen muss oder???
gibt es bilder zum neuen dash?
 
@theflashor23: bilder gibts zu hauf auf seiten wie maxconsole.net. du wirst die DVD weiterhin einlegen müssen. allein schon wegen kopiererei.
 
die ladezeiten sind nichtmal so wichtig wie ich finde, das spannendere an den installierbaren spielen ist, dass das laufwerk dann nimmer so extrem hoch drehen muss.
 
@LoD14: Das stimmt. Und ich denke das lässt sich mit der Installation minimieren. Die DVD wird dann (meines Wissens nach) nur zum starten benötigt, der Rest geht von HDD.
 
@LoD14: Jep, seh ich genauso. Wenn man mal ne Demo von HDD spielt, hört man, wie leise die Konsole eigentlich ist. Das DVD-Laufwerk ist einfach die Hauptursache für die Geräuschkulisse. Besonders bei Spielen wo der Ton wichtig ist echt nervig. Freu mich aufs Update :)
 
Ich freu mich auf die Unterstützung des 16:10-Formates und einer Auflösung von 1680 x 1050!!!
 
@mke85: soll das auch mim herbst dash kommen?
 
Ja die Auflösung kommt mit dem Herbstupdate, warte da auch schon sehnsüchtig drauf.
 
@Nico 77: oh sehr schön. ich kann zwar ohne probleme auf meinem 16:10 SyncMaster 206bw über VGA spielen (der skaliert problemlos und ohne streifen), aber die volle auflösung wäre schon sehr nice.
 
also wenn die xbox mit festplatte mal 199 euro kostet.. dann hat sie mich wieder zurückerobert :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich